Die EXC hat ab und zu etwas Husten und sind sehr Grippeanfällig!!! ![]()
Beiträge von Markus
-
-
K&N Luftfilter und du kannst den ganzen Krempel weglassen!!!

-
Neee, nur du und der kleine Ägypter!!! Da will doch sonst keiner mehr hin!!!

-
Valencia ist über Winter das große Angasen!
-
Den aus Kunststoff mit dem Schnellverschluß hat es mir nach eine Table mal abgerissen!!!! Den aus Alu hat es mit die Halter verbogen!!! Kann man beide in die Tonne treten!!!

-
was haben die Seitenteil mit dem Tank zu tun??? Die müssen nur an der Lufiabdeckung angepasst werden!!!
-
netter lufikasten

soll ja auch frei atmen können!!!

-
so, neuen Bilder sind etwas besser!IMAGE_00111.jpgIMAGE_00107.jpg
-
Detailbilder folgen!!!

-
So nun steht se Zuhause!!!!
-
stehen beide mit 4200 drin,wobei die 2. wohl kein e -start hat und der verkaüfer meint es wäre eine smr 04
.gabs die schon 04?
Die 1. ist ziemlich weit weg irgendwo in bayern,finde ich optisch etwas bessserFinde beide etwa teuer!!! Schau dich lieber noch etwas um! Deine LC4 schon verkauft????
-
Alles anzeigen
so nebenbei, was haben eine neuen Satz Crossfelgen plus Crosspneus mit kompletter Bremsanlage ( org. Teile KTM EXC 525) für einen Neuwert?
Ich frage, weil bei einem Angebot noch die ganze "Cross-Ausrüstung" dabei ist.. Und ich das ja nicht unbedingt brauche, und somit schauen möchte was ich an Geld durch den Verkauf wieder "reinhole".
Wäre eine KTM EXC 525 Bj. 2007, Km:450,
mit komplettem Zubehör, und mit eingebauter Rekluse Kupplung.VP ist 11'900Fr. = 7200 Euro.
Schaut richtig gut aus das Teil!!!
Ich denke auch das du so um die 500€ dafür bekommst!!! Bei schwarzen Crossfelgen liegt der Preis etwas höher!!! -
So iss ne 520 Bj 02!!!! Habse gefunden! Da würde ich mir das nochmals überlegen!! Oder schauen das er mit dem Preis nochmals nach unten geht!!! Werde die Tage den Rüdi mal anfunken ob der ne EXC zur Hand hat!!!
-
Kann ich dir vom Bild her nicht sagen!!! Wenn die ein 4 Gang Getriebe hat ist es eine SX!
-
SX hatte das einteilige Heck auch erst ab 04!!! Also die EXC müsste 03 sein! Einrohrkrümmer konnte man auch an den älteren Modellen drantütteln!! War beim Superuke seine SX auch so!!
-
Hab noch kein Bild davon!!! Aber wenn es soweit ist werde ich eins einstellen!!
-

Für 4190 ist das ein geiles Moped!!! Zumal sie auch schon den neuen Krümer hat! SInd noch ein paar Teile dabei???
-
ist die abgebildete ktm deine neue die du uns bereits gezeigt hast?
die war doch ursprünglich weiß........ im bericht ist sie aber orange........ und jetzt ist sie schon wieder weiß oder wie?
zuviel geld oder wasnaja egal, werde mir den bericht gleich mal durchlesen
Der Bericht ist von 2006! Zu diesem Zeitpunkt noch im Kürbisorange! 2007 wurde sie jetzt auf weiß umgebaut! Und darum ist sie jetzt weiß
! Und des hot mi nix koscht!!! 
-
Habsch gerade den Bericht von meiner Neuen in der Drift bekommen!!! http://www.rekluse-europe.com/…ft_7-06_Mototech-KTM2.pdf
Allerdings jetzt im unschuldigen Weiß!!!

-
sieht auf den ersten Blick sehr gepflegt aus!! Müsste ein 03 Bj sein?? Soll kosten???