Achso, meine 660 ist schon offen (allerdings legal)!!! Ich hatte an der 525 SX am Motor nichts gemacht gehabt!!! Im Gegenteil, ich hatte sie länger Übersetzt! Mit der kurzen Übersetzung war es echt zu heftig!!!
Beiträge von Markus
-
-
Sollte aber gehen!!! Heckrahmen wird eben umgetüttelt!!! Hab da allerdings jemanden der das schon gemacht hat!!!! Ach ja und Scheinwerfer von der EXC noch!!!
-
Also meine 525 ging besser als meine SMC 660!!!! Allerdings ist meine 660 auch orginal!!!!
-
werde bei meiner 660 Smc ein EXC-Heck drantütteln!!!!
-
SX ist ein ganz anderes Fahrgefühl!!! Aber zwecks Umbau einer 660 SMC auf das Heck einer EXC bin ich gerade dabei
!!! -
ich könnte an eine neue Husaberg FE 550 ( Supermoto Räder) Modell 2007 für 8500Fr. ( 5200 Euro) kommen..
Wie lange dauert die Werksgarantie bei den Husaberg Modellen???
5200 Euro??????? Das ist ein absoluter Hammerpreis!!!
-
Dann schau mal was ne EXC kostet!!!!

-
Ich würde nicht versuchen eine SX zu TÜVEN! Wenn dann brauchst direkt eine mit einem Brief (heheheh meine hat einen)!!! Die Frage ist, ob nicht besser deine LC4 behälst und dir ne SX holst! Weil EXC als Sumo ist echt sauteuer!!!!
-
würd ich nicht machen!!! Ist zu stressig!!! Allerdings liegen die EXC preislich doch ein ganzes Stück über einer SX! -
ich habe gerade mit großem Interesse den Fred gelesen weil ich werde mich im nächsten Frühjahr auch nach eine exc umschauen,unter den gleichen Kriterien wie Tom.mal ab und und an zur arbeit 10km und auf die bahn.Darf ich fragen wieviel du bezahlt hast für deine exc Tom?kannst mir auch eine PN schreiben.
PS Der Fred hat mich mal wieder bestärkt in meiner Entscheidungsunsicherheit
Gute Entscheidung!!! Und hoffentlich kommt die Bahn in KA!!!!
-
-
schreib deine suche mal bei www.supermoto.de rein! da haben immer ein paar Jungs günstige Reifen!!!
-
Alle LC4 sind fette Schweine!!! Wollte letztens mit der 660 in der Halle fahren!!! Das kannst mal vergessen! Da wäre ich durch die Wand gefahren!
-
kauf dir lieber ne sx oder smr!!!!

-
war ein Spaß!!! -
Bei den in der Schweiz verkauften 525/530 EXC Sondermodellen wir das Hinterrad 5mm nach rechts zentriert un der Felge (5") repektiv dem 160er Reifen den nötigen platz zu machen!
wird bei uns auch gemacht!!

das können nicht nur die Schweizer 
-
wieso willst du eine breitere Schwinge? nur um dir einen 160er Reifen reinzutudeln?
je dünner der Reifen desto handlicher das Ding würd ich sagen, außerdem günstiger, außer du schwimmst im Geld

stimmt so nicht ganz!!! gerade in schnelleren Kurven hast du mit 160er bzw. 165er wesentlich mehr Reserven!!!!
-
Mhhh also ich hatte bei meiner 03er ein 5,5er Felge drin mit einem 165er Reifen!!! War zwar eng, aber es ging!!! Schau mal ob von einer SMR die Schwinge passt! Die sollte auch breiter sein!
-
Findsch immer luschtich was hier für Leisstungsdiagramme rumschwirren!!!!
Die Hälfte oder noch mehr davon kannste in die Tonne treten!!! 
-
Markus: ist die weiße sumo auf der startseite der hp nicht deine neue??

werde bei meiner 660 SMC dort auch den Motor machen lassen!!!!