Beiträge von Mr Bean



    Ist gebongt! :Daumen hoch:
    Meld mich dann kurz vorher per PN

    Hallo,


    ich kann nur dazu sagen,dass wir in D nicht mit Mischbereifung fahren dürfen,laut Gesetzgeber :motzki: .Wie das in AT ist weiss ich nicht :denk: .Ich würde auf keinen Fall diese Bereifung fahren.Vorne nen halben Slick und hinten ein Gummirad :kotz: .Des geht gar nicht :nein:

    :willkommen::Kürbis:


    ich wollt euch alle informieren,was ich heute erfahren hab:



    Ich hab geschrieben:


    Hallo zusammen,
    mich würde interessieren ob es eine Möglichkeit gibt evtl. für die Ktm 950 Supermoto einen neuen Endtopf zu entwickeln bzw. zu bauen.



    Die Antwort:


    Hallo Herr *****,

    vielen Dank für Ihre Email.

    Von BOS ist kein neuer Dämpfer geplant für die 950 Supermoto. Wir haben seid Anfang diesen Jahres eine zweite Auspuffmarke im Programm. Schauen Sie mal unter http://www.zardauspuff.de Vielleicht gefällt Ihnen diese ja.

    Viele Grüße

    C. S*****r
    BOS Auspuff GmbH


    :weinen::weinen::weinen::weinen::weinen:

    Gratuliere,ist für ein Moped die bessere Lösung :respekt::der Hammer: .Plane ist auch immer gut. :peace: Da kanns regnen,schnein oder hageln was es will und das Moped ist immer sauber drin :Daumen hoch: .Welche Marke hast jetzt bestellt?Wie ich lies ist es ein neuer Hänger.Reicht die Höhe des Hängers (1,3m),das du des Moped ohne Spiegelabbau reinbekommst? :denk:


    Oh man, irgendwer hat mir den Occasions Anhänger vor der Nase weggeschnappt So ein


    Jetzt wollt ich euch mal fragen, ob ich die SMC in nen Hänger mit den Maßen 204 x 110 x 130cm / L x B x H reinbekomm wenn die Plane oben drauf ist.
    Was meint ihr zur Plane? Notwendig oder ehr nicht? Hab den Anhänger dann in einer Garage stehen wo mehrere Autos drinnen sind. Würd die Plane halt als Sichtschutz verwenden, weil ich paar Sachen am Anhänger lassen möchte. 2 SMC`s gehen ja nach vorheriger Aussage nicht drauf. oda? Aber ohne Plane sollte sich doch 2 Sumos ausgehen. Mir ist nur mal wichtig, dass ich eine SMC reinbekomm wenn die Plane drauf ist.


    Gruss



    Die Breite reicht nicht für zwei Bike´s wenn du eine Plane drauf hast.Mit der Höhe mußt selber schauen. :sehe sterne:
    Vielleicht reicht es wenn du die Spiegel abschraubst,aber zwei Moped´s in dem Hänger mit den Breitenmaßen??Wie willst die verzurren?? :denk:
    Des wird knapp.Muß man testen. :ja:
    Ein Moped geht immer rein,wenn der Aufbau drauf ist,und eine Plane ist immer von Vorteil wennst unterwegs bist. :peace:

    Hallo zusammen :Kürbis: ,


    hat von euch jemand Erfahrungen mit H4-Zubehörbirnen (zB. Bosch,Philips...)die besser die Straße ausleuchten bei Nacht?
    Wie wir ja alle wissen,die Lichausbeute in der Dunkelheit ist ja nicht besonders.
    Hab schon geschaut,da gib´s schon einige,nur welche bringen wirklich was. :denk:
    Da ich Schicht hab,und ab und zu im Sommer mit´m Moped in die Arbeit fahr,will ich umrüsten.

    Also,wenn du zwei drauf bringen willst dann brauchst du min. 1,25m breite innen.Sonst geht da gar nix.
    2m*1m ist zuwenig.Ich hab den Humbaur HU752314.Da passen locker ne Monster vom Kumpel und meine 950er Sumo drauf.
    Zur 100 km/h Zulassung sag ich nur das du die wirklich brauchst wenn du viel Autobahn fährst,da auf Landstraßen und Bundesstraßen die 100 km/h nicht gelten.Nur eben auf Autobahnen,die anderen Straßen mußt trotz der Zulassung mit 80 fahren sonst hast Stress mit :polizei:.
    Was noch dazu kommt,du mußt alle 6 Jahre neue Reifen kaufen. :Daumen runter:
    Die andere Frage ist:Brauchst eigentlich einen gebremsten Anhänger? :denk:
    Tüv und Versicherung sind nämlich doppelt so teuer. :kotz:
    Ich hab mir genau aus dem Grund einen ungebremsten gekauft,da ich ihn auch nicht so oft brauch. :Daumen hoch:

    Hallo zusammen :Kürbis: ,


    hat von euch jemand Erfahrungen mit H4-Zubehörbirnen die besser die Straße ausleuchten bei Nacht?
    Wie wir ja alle wissen,die Lichausbeute in der Dunkelheit ist ja nicht besonders.
    Hab schon geschaut,da gib´s schon einige,nur welche bringen wirklich was. :denk:

    Ok.Ihr habt alle von der Lautstärke geredet.
    Was mich jetzt interessieren würde,wie ist die Leistung mit den Leo´s?
    Habt ihr Einbußen,ist sie gleich oder sogar besser?
    Hab nämlich vor mir nächstes Jahr auch solche zu holen.Da ich gehört hab das man mit den BOS unangenehm riecht und ich im Wirtshaus beim Mittagessen ja nicht wirklich negativ auffallen will.


    Gruß aus Bayern

    Servus,
    Du bist doch aus dem Freisinger Landkreis.Da ist ja PAF nicht weit weg.Schau mal bei den Gebrüder Haslauer vorbei.Die können Dir helfen und sind im Preis auch ok.Die können Dir das Y-Rohr auch selber bauen,da sie Auspuffanlagen für jedes Motorrad bauen.
    Oder schau einfach mal bei http://www.rs-haslauer.de vorbei.


    Gruß aus ND