Ich hab mein Zeug´s immer drin, dann brauch ich nicht anhalten.
Beiträge von Mr Bean
-
-
Ich mein das dass nur eine "wasserdichte" Innentasche ist und keine Regenhülle.
Kann mich auch täuschen.
Gruß
Mr Bean
-
-
Lieber hab ich ein top Fahrwerk mit wenig Reifenverschleiss und dadurch hohes Gripniveau. Unter anderen ist auch noch der Faktor Sicherheit im Spiel/ Rennen.Ich bin mir sicher, das die Rennfahrer von der Man lieber mit einem halbverbrauchten Reifen heimkommen als mit einem zerfetzten.
-
Wenn ich den Hinterreifen so anschau
, dann ist meine Vermutung das dass Fahrwerk nicht richtig eingestellt ist
.Das Reifenbild ist viel zu grob/ aufgerissen ,was auf Überhitzung hindeutet
und dadurch kann sich der Reifen auflösen, wie im Demo zu sehen ist. -
-
Danke für die Info

-
Welche Handguard´s hast du da.Bei meinen hab ich nicht den Abstand zwischen Griff und Handguard.
Gruß
Mr Bean
-
Ich hatte bei meiner Fireblade auch mal das Problem. Beim Händler flicken lassen und hatte damit keinerlei Probleme. Würd ich sofort wieder machen, da ja im inneren ein großer "Pilzkopf" das rausrutschen verhindert und verklebt ist er ja auch noch. Jedoch hab ich wie mein Vorredner auch immer wieder ein Auge rauf geworfen, nur zur Sicherheit.
Also mach dir keinen Streß, des hält locker.
Gruß
Mr Bean
-
Mit jeder Zubehörauspuffanlage ohne Kat riechen die Klamotten und alles was hinten ist.Das ist bei meiner Leo One genau so, und ich hab sogar noch den Unterschied zwischen Original und Zubehör selbst ertestet.
Gruß
Mr Bean -
Seh ich auch so.Ein dünner Lappen müsste da schon noch mit rein gehen.Ich bin mit Hänger öffters unterwegs und leg immer einen Lappen unter und hab daher noch keine sichtbaren Scheuerspuren.Mein Spezl mit seiner Monster meinte heuer im Frühjahr das er den Lumpen nicht bräuchte.Scheuerspuren (nur gering,so schnell geht´s ja dann auch wieder nicht) waren aber dann schon zu sehen bei seiner Monster.
Viel Spass
Mr Bean
-
Soviel ich weiß wird doch die Geschwindigkeit am Vorderrad abgenommen?!?!?
-
Frag mal den Claus ( Cau-Chang ) hier im Forum.Der schwärmt immer das seine 950er handlicher war als seine 990er ist.
-
Ja jungs, da muß ich als "alter" euch recht geben.Hab mir auch grad die Bilder angeschaut und muß sagen das sowas nicht geht.Noch dazu die Schweißnähte die zu sehen sind, sind unter aller Sau!!
Gruß Wolfgang
der mal kurz vorbeigeschaut hat
-
-
Ich hab mich jetzt nicht bei meinen Vorrednern -schreiber´n eingelesen aber ich kann nur sagen
BRÜNN IST GEIL

-
-
Da wollte dein Händler dir die Arbeit des wegbauen´s ersparen

-
Mit dem Moped brauchst keine Spiegelverbreiterung.Spar dir das Geld!!!!!!!!!!!

-
Wenn du das originale Rücklicht behalten willst, dann rate ich dir zum Pretenderheck.Ist top!!
Hab ich selber dran.