Auf der Liste ist es aber nicht drauf.
Einfach beim KTM-Händler fragen.
Beiträge von ziploader
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Hatte glaube nicht mal 45CHF gezahlt. Waren nur die Befestigungsteile für den Rahmen mit Schrauben.
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Beim KTM-Händler.
Habe dort auch welche bestellt. -
Das SLS kann man per Software TuneECU ausschalten, wenn es demontiert ist.
Mit den unauffälligen Deckeln von KTM sieht man das auch bei einer Kontrolle nicht. -
Warum unbedingt PC?
Du kannst das Mapping doch direkt anpassen.cu
MarcusGesendet aus dem Internet.
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Mal ne frage: Warum PC? Man kann die Einspritung direkt anpassen(lassen).
Was kann der PC mehr oder besser? -
Da die Vorlieben unterschiedlich sind....
Ich haben ihn ganz vorne. Mit umgedrehtem Halter, da ich es so mag.
Hinten ist ja schon Touring. -
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Sls Ventil die Reste davon .....wenn du das abklemmst geht die Fehlermeldung an.
Da hat der Vorbesitzer das Sls stillgelegt ,mach einfach anstatt des Ventils einen widerstand 1kilo Ohm dran!!!
Einfach an den Orginalen Stecker den Widerstand dran und fertig.Oder per Software deaktivieren (lassen).
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Hallo Peter,
Rey macht gute Arbeit und ist in Bern.
Trotz Adresse auf der HP trotzdem nicht einfach zu finden. Wenn du genaueres Wissen willst --> PM an mich.
Aber günstig und gut schliesst sich meist in der Schweiz aus.
Wenn du eine Möglichkeit hast den Sattel nach Deutschland zu bringen. ist es dort natürlich erheblich günstiger. -
Sieht aus, als hätte es rote Dichtmasse rausgedruckt?
Oder hast du rote Kühlflüssigkeit drin?
Hastg du vielleicht mal gemisch? Ist nicht gut! -
Wie alt/km sind die Endtöpfe?
Da wird das innere Siebrohr lose sein.
Da musst du operieren und sie öffnen. -
Super Beitrag.
Danke für den ausführlichen Beitrag.
Ich habe alleine schon durch ein neues Mapping und die Akra-Anlage ein gefühlt anderes Mopped. Mehr und sanfter von Unten. Oben raus interssiert mich nicht wirklich. -
- Sekundärluftventil - Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse
- Sekundärluftventil - Eingangssignal zu hochKabel angeschmort?
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Ich habe jetzt einfach die LL-Drehzahl auf 1200U/min gesenkt.
Der Rest ist unangetastet.
Hat den Vorteil, dass die Motorbremse sich nicht ändert.
Nur, wenn man anhält, sinkt die Drehzahl nach ein paar Sekunden.
Sie läuft immer noch gut.
Klingt mit den Akas besser. Schönes blubbern. -
Muss man nicht jedes mal ein Initial Lauf machen?
Oder ist das nur bei einem neuen Mapping? -
Mir persönlich ist die original eingestellte Drehzahl zu hoch. (14xx?)
Welcher Wert ist noch ausreichend für einen sicheren Leerlauf?