Hab grad gesehen im Netz du verkaufst sie wieder ?
Oder ist das die Anzeige wo du die gekauft hast Misko ?
Hallo, genau die SM ist weg.
Ich habe jetzt eine EXC 525 Supermoto.
Gruss
Hab grad gesehen im Netz du verkaufst sie wieder ?
Oder ist das die Anzeige wo du die gekauft hast Misko ?
Hallo, genau die SM ist weg.
Ich habe jetzt eine EXC 525 Supermoto.
Gruss
Heute bin ich ein paar Km gefahren und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin. Es ist ein gosser Unterschied zum originalen.
Ich muss aber sagen dass ich den Akrapovic Titan komplett mit dem Mapping und ein 15er Ritzel habe.
Den 1.Gang brauche ich kaum noch. Nur zum anfahren. Das unangenehme Rückeln und Klappern der Kette ist weg. Unten hat man viel mehr Druck und es läuft sanfter eher wie ein Vergasser. Es zieht immer gleichmessig. Darum hat man das Gefühl das es in Oberendrehzahlbereich weginer Leistung ist. Man merkt den Unterschied nicht mehr so extrem zwischen den Unteren und Oberendrehzahl.
Vom Sound her es ist ein sauberes tiefes Ton. Nix verücktes wie z.b bei einem EXE. Ich fahre aber mit DB-Killer. Wollte nicht mal ohne probieren , damit es mich nacher nicht anschiesst mit zu fahren
Hier noch ein paar Fotos mit Akrap Titan inkl. Maping
sehr schön!
So mein 15er Ritzel ist auch montier.
Positiv finde ich dass ich praktisch den 1. Gang nicht mehr brauche. Engekurven, Kreisel etc. Kein Kettenrüteln mehr läuft sehr sanft.
Ich muss noch sagen das ich den Akrapovic Titan komplett inkl. Maping noch drauf montiert habe. spielt sicher auch eine Rolle.
Negativ: der 7. Gang fehlt. leites geräusch vom Ritzel obwohl es ein mit Gummi ist.
(Mit dem Akrap und den 15er hat man extrem viel mehr Power im Unterendrehzahl oben merkt man den unterschied nicht so extrem)
Kann mir gut vortellen dass die 16/42 im Alltag besser ist.
da geb ich dir natürlich Recht, wenn man die Gabelbrücken der SMC verwendet klappt das Prima.....
Mit der SMC Gabelbrücke ist es natürlich am besten. Es geht aber auch ohne, mit Halter Marke Eigenbau
500Fr.- (400 Euro) finde ich angemessen für den ganzen Umbau. Mehr würde ich aber nicht zahlen.
Mal gucken wenn mein Mech das Pauschal für 500Fr. machtlasse ich es über den Winter umbauen.
Ich habe mich leztens auch bei meinem Mech (KMS-Racing) über einen Frontumbau informiert.
Er meinte dass es machbar ist die SMC Front an einer SM zu montieren. Der Tacho ist der gleiche. Die Gabelbrücke aber nicht.
Die Teile würden 250Fr.- kosten und ca. 2h montage kommt auf ca. 500Fr.- hmmm mal gucken...
Das ganze sieht dan etva so aus: http://www.youtube.com/watch?v=Af1cm8qwYDA
Also jetzt Bilanz ziehen
-Frank-68 54000Km
-risniak 54000Km
-Frau Holle 44000Km
Schmali 35000Km
Hat jemand über 55000Km?!?
Ich hatte vor am Motnag einen 15er Ritzel zu montieren. Ist 16/42 besser als 15/40? was ist der unterschied?
Zitat von »Misko« Bei dem SMC ist eindeutig die Motocross Ausrüstung.
Wie kommst Du auf die Idee? Ist ja keine Cross-Maschine ... und Asphalt tut ganz schön weh, sogar auf der Cartstrecke ...
Ich meinte damit ein Motocross Helm und Stiefel
Ich fahre immer noch mit der gleichen Ausrüstung wie die SD.
Dainese Laguna Seca und Uvex Carbon Helm.
Weiss nicht ob ich lieder ein Motocross Helm kaufen soll?!?!
Hallo!!!
Mit was für Bekleidung fahrt Ihr eure SM 690?
Was passt besser?
Bei dem SMC ist eindeutig die Motocross Ausrüstung.
Bei Duke eher Lederkombi und geschlossener Helm.
Die SM 690 ist weder noch....
Na dann Glückwunsch Misco zur Prestige.
Danke Dr. Boe.
Bin ab Freitag 1 woche weg. Danach mal den Unterschied zwischen den Prestige und den normalen SM spüren probieren. Wenn es überhaupt so ein grosses Unterschied gibt.....
Soziustasche von meiner EX Honda CBR 1000 RA
ein paar original Fotos ;-)
@ Misko
solltest eben vorher fragen, ob DU das Bild veröffentlichen darfst, da gab und gibt es ganz hässliche Geschichten wegen sowas
Tut mir leid das wusste ich nicht. Ich meine das Bild findet man im google. Also ist es schon öffentlich oder?!? Ausser dem ist nix privates auf dem Bild zu sehen. Keine Kennzeichen keine Namen nix....
Zitat von »Misko« eee ist nur ein Testversuch aus dem Foto :-) This is my bike!
can be. I have only painted the mask
eee ist nur ein Testversuch aus dem Foto :-)
Könnte man(n) fogendes draus schließen:
Lieber in 17 Kisten Bier inverstieren.
Ich glaube bei der SM würde ich ein anderes Ritzel montieren und juut ist.
Ich finde die Einzylinder sind schon sooo aufgeblasen, daß man die Unetrschiede
gerade bei der sm wohl kaum noch merken wird, oder es geht arg auf den Motor.
Gestern war ich bei meinen KTM-Händler und habe mit dem Werkstattchef über das Thema geredet. Er meine Kastel ABP usw... würde schon was bringen aber ob das einem Wert ist..... Viel Geld kleiner Unterschied im Alltag.
Sein Vorschlag war K&N Luftfilter mir Offenemdeckel und 15er Ritzel und das alles für 100Fr.-