Hallo
Ich habe ein paar Infos für Dich.
1. Als Anhang die Farbnummern(orange RAL 2009)
2. Infos über Folien, nur als Bsp. was so eine Folie alles aushalten sollte, ansonsten viel googln
http://www.cardekotec.de/start…ast-630-mm-breite-80.html
3. Als Bsp. aus dem GS-Forum
was alles möglich ist und wie nicht so einfach das bekleben ist
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=31484
Auch wenns aus dem GS-Forum ist, findet man hier viele Infos zum bekleben. Ja ich oute mich
, bin 10 Jahre GS gefahren, aber mit dem Kürbis habe ich nun meine Berufung gefunden ![]()
Ich selber hatte mich mal mit einer schwarzen Folie(die 751 von cardekotec) an einem einfachen Teil versucht
, nach dem 2. Versuch hats geklappt(siehe Bilder).
Die Beständigkeit fand ich sehr gut, Hitze und Kälte war kein Problem und mehrmaliges waschen auch nicht.
), von trocken bis nass, kann ich nur sagen, es ist ein Top Reifen. Der Verschleiss scheint sich auch in Grenzen zu halten, hinten ca. 4,9 mm und vorne ca. 4,3 mm Restprofil.