Beiträge von Seven7
-
-
Habe ich das jetzt richtig verstanden, beide mit Highscore Kit, der eine mit PP Remus der andere ohne PP Remus?
Zusammengefasst: nur der Topf ist unterschiedlich....und solch eine Verbesserung
Sorry das kann nicht sein!
-
-
Dummschwätzer nicht aber Pirate Racing sagt einfach nicht 100% alles...denn:
Bei Teillast funktioniert das bestens, da wird das Gemisch geregelt, siehe auch im Pirate Video (WICHTIGES Detail --> er gibt nicht Vollgas!)
Aber bei voller Beschleunigung wird nix mehr geregelt und er läuft zu mager! Thats the Problem....Gruss
Andy -
Tut mir leid, aber nu haste Dich für mich qualitativ komplett geoutet.
Ne Serien SMC R bringt nur 34 PS auf den Asphalt?!?
Joah, da würdest ja von jedem 60 PS Lupo überholt.
.Bedenke, der 60PS Lupo bringt in Wirklichkeit nur 12PS auf den Asphalt...!!! Deshalb kann er doch überholt werden!

Gruss
Andy -
Zitat
Kannst du uns vielleicht sagen wie stark sich das Remus Mapping vom Serien Mapping unterscheidet?Das habe ich Babsi auch schon gefragt, leider wusste sie das nicht.
Sie meinte aber dass sich da nicht viel gegenüber dem Serienmap geändert hat...aber genau das "nicht viel" würde mich interessieren...Gruss
Andy -
Der Pirat sagt aber auch, man kann das mit pp-deckel, Tennis map und pp-Remus-komplettanlage fahren. Deswegen komm ich auf zwei Meinungen. Nächsten Montag hab ich Termin, dann weiß ich mehr.
Und? Montag ist ja schon länger vorbei. Was sagte der Pirat?
Gruss
Andy -
Ok, spannend!
Dann gibt es hoffentlich endlich mal was handfestes.
Bin sehr gespannt auf seine Meinung zu mager oder nicht bei voller Beschleunigung.Halt mich (uns) bitte auf dem Laufenden!

Schönes Weekend!
Andy -
Zwei Meinungen von jeweils glaubwürdigen Tunern... jetzt bin ich verwirrt. Da ich noch in der Garantie bin und auch die Verlängerung in Anspruch nehmen werde, weiß ich jetzt genau so viel wie vorher...
Mal den Händler in Ketsch fragen, was man im Rahmen der Garantie machen darf/kann.Meiner Meinung nach stimmt das nicht mit den 2 Meinungen die du erwähnt hast.
Von Null bis Halbgas funktioniert das so mit dem PP Deckel, dass sagen der Pirat und Highscore.
Der Unterschied kommt erst jetzt, von Halbgas bis Vollgas!
Der Pirat schweigt dazu oder anderst: er zeigte das nicht... --> also, keine Meinung
Highscore sagt dort oben zu mager.Wichtig oder besser interessant zu wissen was der Pirat bei Halbgas bis Vollgas sagt!!!
Zusammenfassend: alle sagen die Wahrheit nur der Pirat erwähnt und misst nur die (eher uninteressante) untere Hälfte und da wo es richtig Spass macht, sagt er nix dazu...
Gruss
Andy -
Ich war gestern beim Händler meine neue SMC-R 2016 anschauen!
...und die neuen matten Felgen sind der Hammer!
Mir haben die glänzenden Blingbling Dinger nie so richtig gefallen....So sind die Geschmäcker verschieden, ist auch gut so!

Gruss
Andy -
Gut geschrieben! Danke für die Zusammenfassung!

Andy
-
Hi
Kurz nochmals das Thema offener Lunftfilterdeckel - Original MAP.
Pirateracing sagt (im Video) dass der offene Luftfilterdeckel mit dem Original MAP einwandfrei funzt und nicht zu mager läuft, beweist es sogar mit seinen Kurven.
Wo ist denn hier der (Mess) Fehler?Ich bin auch der Meinung (aber ohne Beweise...) das er mit offenem Deckel zu mager läuft...
Ich will hier niemanden angreifen, nimmt mich nur Wunder wie es zu 2 so unterschiedlichen Aussagen kommt?!?
Gruss
Andy -
1 Jahr Garantie?!?
Das stimmt doch nicht...Zitat aus der CH KTM Homepage:
"Garantie
KTM-HERSTELLERGARANTIE
KTM steht für Zuverlässigkeit und Qualität. Unser Vertrauen in unsere eigenen Produkte ist so groß, dass wir eine 24-monatige Herstellergarantie auf unsere Straßenmotorräder anbieten. Zur Aufrechterhaltung von Garantieansprüchen müssen Service- und Wartungsarbeiten von professionellen KTM-Vertragshändlern durchgeführt werden."
Gruss
Andy -
Super!

Vielen Dank für deine Antwort!
Gruss
AndyP.S. 2016er heute bestellt!!!

-
Was ist eigentlich mit der neuen Abgasnorm Euro4?
Die ist doch ab 2016 gültig, nicht?Das könnte doch heissen, das die 2016er 690er weniger Leistung haben könnte um die Euro4 zu erfüllen?!?
Hoffentlich habe ich hier einen Denkfehler....weiss jemand genauer Bescheid?
Gruss
Andy -
...könnte ich dann auch mal noch einen kleinen Soundcheck machen und den hier posten.
Year!!

-
16:14 ist natürlich schon heftig!

Spass beiseite, wo bist du in der Zwischenzeit gelandet mir deiner Übersetzung?
Gruss
Andy -
Weiss jemand aus der CH Fraktion ob das Teil auch in der Schweiz zugelassen ist?
-
Vermutlich spätestens am 19. Nov. --> EICMA Messe.
Ist aber nur eine Vermutung von mir, habe in den letzten Jahren das Thema Motorrad nicht verfolgt.P.S. Habe mich nun defintiv für eine 2016er entschieden!

-
Habe keine Infos.
Verspreche dir aber die wird genauso wie die 15er.NEIN nicht ganz! Das Dekor ändert sich!

Ist das (d)eine Vermutung, ziemlich sicher oder ist das fakt?
Und der Preis geht nach oben!

War das bis jetzt jedes Jahr so?
Von wieviel sprechen wir da? 500€/CHF oder so?Danke und Gruss
Andy