Hat einer von euch sowas montiert und kann mir Info´s bzw Bilder davon zeigen.
Beiträge von Prillifee
-
-
Ich denke mal das du schlechte Karten hast die Reifen zurück zugeben, Reifen hauft man auch nicht bei Ebay und schon garnicht schon mal aufgezogene. Nur um einige Euro zu sparen, dann lieber zum Händler gehen und etwas mehr bezahlen dafür aber alles Top.
-
So zu meinen Problem ich habe noch den originalen Endschalldämpfer dran und habe auch alles abgebaut nur komm ich nicht ohne mir die Finger zu brechen dan die verschraubung des Rücklichtes. Muss ich die Auspuffanlage dafür abbauen??? Was soll das den???
Vielleicht hat einer ja ne Idee. -
So also Hyperpro haben doch ein Haltekit für die Superduke 08-09 den werde ich mir doch mal ordern und meinen RSC Black-Edition anschrauben.
-
Da ich mein Bike nch nicht zuHause habe kann vielleicht mal einer anschauen welcher Lenker auf der Duke ist, konisch und welcher Magura MX,SX??????
-
Okay ist schon etwas weiter aber der Preis hat sich gelohnt.
-
Den Bock habe ich in Worms geschossen.
Echt sehr netter Händler!! -
Passt der Halter für den Lenkungsdämpfer von Hyperpro für die SuperDuke 05-06 auch an die Neuen????
-
Hallo miteinander, dachte ich stelle mich mal vor.
Komme aus dem schönen Hessen und habe bis jetzt meine Z1000 bewegt.
Gestern war ich beim KTM-Händler und siehe da ich habe mich infiziert und gleich ne SuperDuke in freundlichem Frühlingsschwarz gekauft kommt nachste Woche.
Vielleicht sieht man sich mal bei Ausfahrten.Zwei Fragen habe ich aber:
1. Wie baue ich den Kennzeichenträger um am besten mit Bildern,
2.Muss ich bei der Mivv Suono den Kat mit bestellen oder geht auch ohne Kat und was sagt der Tüv bzw die AU dazu????