Also ich habe schon einige Dunlops gefahren, das waren D208,D218 und den Qualifier. Da mich alle nicht begeistert haben habe ich für mich entschieden, dass ich keine Dunlops mehr kaufe.
Man muss sich entscheiden was man will entweder guten Grip, dieser wird aber eher von Sportreifen gegeben, oder Laufleistung. Da die Superduke eh ein Reifenvernichtungsgerät ist, ist es mir egal ob ich bei 3000km oder 4000km den Reifen wechsel. Für längere Strecken wie z.b. Motorradurlaub lohnt es sich einen Hänger zu mieten oder zu kaufen.
Beiträge von Prillifee
-
-
Bommel ich finde den Edelstahl etwas schöner nur beim Karbon werde ich Probleme mit dem Kennzeichen bekommen meins ist 25,5cm breit.
Hat einer Bilder vom Rizomaheck verbaut????
-
Nach mehreren Malen ab und drauf passt sie jetzt, sitzt nicht mehr so stramm werde aber noch mit Silikonspray nachhelfen.
-
Welchen Kennzeichenträger für die Akra ann man nehmen bitte mit Bildern, Das Bommelheck ist nicht mehr auffindbar.
-
Die bekommst du do wo du sie gekauft hast. Du brauchst ja nicht nur die ABE sindern auch die zwei kleinen Aufkleber.
Pazzo schickt die dir glaube ich für 40 euro oder so zu. -
Also meine macht das auch das sie bei Untertouriger Fahrweise sehr stark in die Kette hackt. Das Geräusch ist bei mir auch denke ist normal, obwohl der V2 doch schon mehr scheppert wie ein Reihenvierer ist normal.
-
Also irgendwie passt da einiges nicht. Abschließen lässt sie sich aber nur wenn ich mit großen Druck hinten drauf drücke. Sie lässt sich auch nicht ganz bis vorne schieben da ist ein spalt zwischen sitzbank und tank.
-
Ich reder von der SD ohne R
-
Passgenauigkeit meinte ich.
-
Hat hier noch jemand die Ergositzbank auf seiner Superduke? Wie ist bei euch die Passgenauigkeit??? Also ich finde die mal nicht so pralle.
-
So der MPP liegt in der Garage zum aufziehen bereit.
-
Kommt auf den Preis drauf an ich habe mir die Neue recht günstig geschossen.
Gebraucht nur mit Garantie bzw Garantieverlängerung -
Also mein Kumpel hat auf seiner zett die 2ct´s drauf und er rutscht, war die Tage mal mit dem Corsa III unterwegs auch schon einige KM gefahren die Umgebungstemperatur betrug ca. 16 Grad, erstems kann der sich nicht entscheiden wo er auf Asphaltflicken fahren soll, sehr unangenehm dieses Verhalten und nach einigen KM, also der Reifen sollte warm sein, ist er mir in einer rechts Kurve, ca. 90km/h und lange Kurve weggegangen, echt tolles verhalten hat mir die Kurve versaut und ich war auf der Gegenfahrbahn, wie gut das keiner kam.
Dieses verhalten kenne ich vom MPP und M3 nicht. Sorry kein vertrauen mehr in den Reifen, wie lanle soll ich den den Warmfahren oder wird der bei den Temperaturen nicht warm???
Was soll ich mit einem Sportreifen der 28 grad und 50km Warmfahrrunde brauch??? Deswegen kommt der Reifen so schnell wie möglich runter und wird durch MPP ersetzt.Auch mit den zwei Zonenmischungen, was soll das??? Die sollten wenn einen Reifen backen der einen Mischungsverlauf hat und nicht zwei Zonen, es gibt auch Kurven wo man af beiden Mischungen rum fahrt und wie soll da der Gripp sein????
Sorry sowas will ich nicht, und die Laufleistung ist mir egal, es muss einem klar sein das ein Sportreifen nicht so lange hält aber Gripp bietet, wobei ein Sporttourer länger hält aber man wissen muss wo seinen Grenzen liegen.
Also Ottonormalfahrer brauch man einen Reifen mit einen großen Temperaturfenster. -
Das kenne ich halt nicht vom MPP und M3 mit dem langen warm fahren und daher denke ich mal kommt er noch vor der 1000er Inspektion runter
-
Habe da ein Problem mit o.g. Reifen. Der ist auf meiner Superduke drauf gewesen vom werk aus. Bei der letzten Ausfahrt ist der mir hinten des öffteren etwas wegerutscht? Ist das normal? Der Reife war warm jedoch betrug die temperatur nur 15 grad als wir unzterwegs waren? Habe mich total erschreckt und musste die Kurve aufmachen.
Vielleicht wisst ihr ja rat?
-
Wieviele Schrauben hat der Tankdeckel bei der 09er Superduke?
-
Also ich bremse immer nur hinten. Vorne eher selten nur wenn es nötig ist.

-
Das werden Reste des Kettenfettes sein die du ja mit Waschbenzin gelößt hast. Ich hätte die Kette gelsssen wie sie war nur mit einen Leinentusch mal agbezogen und das Fett abgewischt.
Jetzt wirst du wohl mit der sauenden Kette noch etwas weiter fahren müssen bis sich die gelößten teile verteilt haben.
Kettenöler hatte ich immer auf einen Tropfen alle Minute und das hat bei meiner Zett immer gereicht. -
Laut meinem Händler soll wenn dann erst im Jahr 2012 was neues kommen für nächstes jahr ist von KTM nichts neues geplant!!!
-
Weiß einer wo ich einen guten Soundfile her bekommen so wie der letzte von den Mivvs (den mit den Graßhalmen)