Beiträge von MrRc8

    :ja: merke das selbst bei langsamer fahrt wie das Katzenauge gegen das Nummernschild schlägt! aber was soll man machen! da muss ein anderer kennzeichenhalter ran! hat jemand eine idee?

    hmmm mein händler hatte aber gemeint das ktm das gesagt hätte! naja wenn au! woher weist du das? okay das loch wird ja net umsonst da sein! aber bis jetzt ist nur öl ausgetreten! kann es sein das dann mein ölstand zu hoch war und deswegen öl herauskam? aber das prob ist erst nach 700km aufgetreten! und was soll ich jetzt machen? das loch aufstechen?? was muss man denn dann machen neue pumpenwelle??lg :Tempo:

    hmmm weis jetzt net genau aber des loch ist wenn ich draufsitze auf der rechten seite etwas überhalb von dem Großen Deckel wo ktm draufsteht! weis jetzt net genau was das ist! warum?? ist das schlimm?? mein Händler hatte gemeint KTM habe ihm gesagt er könne das loch zumachen!

    hab für den 1000er ca 180 euro hingeblättert! inkl. komplettreinigung, kettenreinigung und kettenspray u ersatzfahrzeug! dann wars bei mir ja eher billig! puhhh;-) die leute dort sind auch super nett!

    Hatte meine diese woche auch beim 1000er kundendienst! hab 186euro hingeblättert! hatte ne 690 duke als ersatzfahrzeug! finde der Preiß ist in Ordnung!!hab sogar das Katzenauge hinten geschenkt bekommen das mit bei der ersten Fahrt weggeflogen ist;-)

    also hatte meine RC8 jetzt beim Kumdendienst(bei 1500km) die haben mir das loch wo das öl rauskommt zugemacht und jetzt kommt zum Glück kein öl mehr raus, ist also wieder staubtrocken!! ich hoff es hebt! ich beobachte es weiter!!!

    Das die RC8 bei zu hohen Ölfüllstand Öl raus schmeisst, ist mit bekannt. Deshalb rät mein Händler auch darauf zu achten, dass sich der Ölfüllstand im heissen Zustand immer unterhalb der maximalen Füllhöhe befindet.

    ich hoffe das ist das Phänomen;-)! aber weis au net habs sonst nie bemerkt! ich beobacht es mal weiter!

    also bei mir war auch auf der rechten seite am Motordeckel gestern Öl zu sehen! hab jetzt auch knapp über 1000km drauf! hm wenn das problem schon bei mehreren aufgetreten ist dann bin ich wieder beruhigt! naja habs dann abgewisch und bin wieder ca 50 km gefahren! was ist das denn jetz genau? hab gesehen das da oberhalb ein kleines loch ist! werd mal morgen ein bild machen! aber glaub bis jetzt ist kein öl mehr ausgetreten ! komisch

    kann man sich eigentlich die Maximal reichweite immer anzeigen lassen?? oder geht des nur wenn es auf reserve ist??sorry bin neu hier;-) bzw hab die maschine noch net lang (aber hab jetzt 700km auf der uhr!!! viele grüße Tim

    Hi Kollegen, nach ein Paar fahrten ist meine Schwinge total mit Kettenfett und dreck usw beschmiert! habt ihr mir vielleicht ein Paar gute tipps wie man die Reinigen kann?mit was reinigt ihr die??bzw Polieren?? und wenn kleine kratzer drin sind wie man die auch rausbekommt! will nicht das ich es noch verschlimmere! finde nirgens etwas! danke schon mal! :knie nieder:


    gruss Tim

    also ich bin alles am stück gefahren! naja immer so um die 5000u/min! nach ca 250 hat bei mir die lampe angefangen zu leuchten! bin dann noch gute 50 km weit gekommen! hab dann glaub 13,9 reinbekommen! okay war scho knapp! glaub arg viel weiter hätt ich nemme fahren können! aber ich denk wenn man alles am stück fährt und es gemütlich angehen lässt schafft man schon die 300km marke(denk ich):-) bin net so der heizer, aber ich weis das ich die leistung hab:-) :der Hammer:

    hey Leute bin gestern mit meiner Rc8 300km weit mit einer Tankfüllung gekommen(große Tour mit 2 Pausen!)! allerdings bin ich noch in der einfahrzeit und daher waren meine Umdrehungen eher im Keller:-)! also nix aussagekräftiges! aber war schon erstaunt! fahren hat trozdem super spass gemacht!! ich berichte später wenn se mal eingefahren ist! lg tim

    hey also heut ist bei 200km die lampe angesprungen und hab 12 getankt! ergibt einen schnitt von 6L/100km! aber ich bin noch in der einfahrphase!hab au erst 210km auf der Uhr :rolleyes: