Beiträge von MrRc8

    meine sifft auch seit geraumer zeit! und qualmen tut se auch beim Abstellen! hab mir gedacht wenn das öl auf den Auspuff tropft kann es nur von da unten kommen,... ich also die linke verkleidung weggeschraub und siehe da es sifft aus dem Ölpumengehäuse oder wie man das nennt! und da tropft das öl direkt uf den Auspuff! mein freundlicher ha gemeint ist net tragisch aber man sollte es schon mal machen! hab jetzt nächste woche einen termin und ich hoffe das dann jetzt mal ruhe mit der Inkontinenz is! mfg

    da kannst locker damit fahren, ich fahr mit nem zunen loch schon über einem Jahr vollgas, man kanns auch übertreiben mit der Angst,... ist ein altes Ktm Problem und net weitr schlimm,...

    meint ihr das man den Tacho bzw das display von 2011 in die version 2009 einbauen kann?? hab gesehen das der 2011er Tache ne Ganganzeige hat, wäre doch super wenn man das umrüsten könnte:-)


    mfg

    also ich habe die Batterie vor dem winter ausgebaut und in der wohnung einfach auf dem schrank liegen gelassen! hab se heute mal ans netz gehangen und noch 5 min hat se scho wieder auf grün geschaltet! also fast keine Entladung spürbar! mfg tim

    warum werden von der neuen nur 50 stück gebaut??? und dann nix mehr?? kapier ich jetzt net! oder meint ihr die Rennversion? :motzki:

    Eh ich 50€ oder gar 120€ für ein Ladegerät ausgebe, kauf ich mir lieber eine ordentliche Batterie.



    Ich hab die. Gleiche schon seit 4 Jahren in einem anderen V2 mit deutlich mehr Schwungmasse. Seit dem bau ich meine Batterie nicht mehr aus, lade die nicht mehr und kümmere mich auch sonst nicht drum. Und nach 4 Monaten kann die immernoch eine Minute die Karre anorgeln. Das Geld war gut investiert. Ich klemme die Batterie im Winter einfach ab.


    Falls du doch ein Ladegerät willst: Haben beide eine Erhaltungsladefunktion. Also entladen und Laden. Das ist wichtig. 2x im Monat dran hängen bis sie entladen und wieder geladen ist.


    Hab mir die Batterie auch grad bei ebay angeschaut! ich glaub ich hol mir auch die! die soll ja viel leichter sein als unsere oder?? und warum kostet die nur 69 anstatt 200 so wie in der originalen?mfg

    das mit dem kühlwasser is ganz normal! mal keine Panik! war bei mir au so! mein Behälter war auf max und ist innerhalb 1000km gesunken bis auf unter min! und so ist es jetzt seit 3000km so! is genau so wie beim öl!

    danke dir schon mal! hab scho gehört das man den luftdruck in den reifen erhöhen muss! um ca 0,4 bar! jetzt ist es ja bei der rc8 nur möglich auf dem Seitenständen abzustellen! man sollte sie ja aufbocken! wie macht ihr das?? front und heck heber????hab nur einen heckheber:-)

    Hi Jungs! also wie die Überschrift schon sagt wollte ich wissen wie ihr eure Rc8 zum schlafen legt?? Macht ihr vorher nen Ölwechsel oder ist das Quatsch??Überzugshaube?? irgendwie mit nem Spary einsprühen? beim Louis gibts da so ein luftdichten überzug wo vor Korrosion schützt!danke schon mal!mfg

    Hey leute! hab da mal mal ne frage: wie montiere ich die sozius sitzbank bei meiner rc 8? bzw wie bekomm ich die 2 stöpsel runter? und wie raste ich dann die siztbank wieder ein?bilder wäre cool! hab echt keine ahnung! danke schon mal! tim

    habe schon direkt mit ktm gesprochen!und sogar mehrmals mit dem kundendienst, kein witz!! ab 2009 sind die wasserpumpen dicht! davor gab es mehrere probleme! haben die mir gesagt!


    welches Baujahr ist deine RC?

    grad wieder die erste fahrt nach dem Kundendienst mit dem Katzenauge gemacht und schon fehlt es wieder:-( :der Hammer: da werd ich eure vorschläge mir mal genauer anschauen! so ein scheiss!

    wer kann mir sagen wo man jetzt den Kettenschutz aus carbon herbekommt?? bei dem bestell shop gibts denn soviel ich grad sehe nicht mehr:-(