Beiträge von Flo1990

    Danke Euch, das mit den zwei Schweißpunkten hab ich mir auch schon überlegt, prinzipiell will ich den DB-Eater gar nicht mehr rausmachen, ist vieel zu laut :polizei:


    Der Topf ist ja auch ohne DB-Killer schon laut genug... :zwinker:

    nene, kein Akra, das ist der neue Slip on für die SMC von KTM, direkt über die PowerParts erhältlich.
    Von Sebring ist der.


    Der Eater ist natürlich raus, rein muss er halt irgendwann wieder ... :rolleyes:


    Nachdem mir ein Kumpel gesagt hatt dass von seinem Haus fast alle Scheiben gezittert haben... :grins:

    sorry, hab mich vorher falsch ausgedrückt.
    hab den Schraubenkopf "rund" gemacht.


    Die Schraube hab ich dann mit Gewalt rausgeschlagen, anders gings dann fast nimmer, naja, jetzt ist eben das Gewinde im Auspuff nicht mehr das Beste.


    Wenn ich das richtig gesehen habe ist das eine im Auspuff festgeschweißte Mutter.


    Hab ich hier die Möglichkeit da ranuzukommen?
    Das mein ich...

    Hallo zusammen,


    hab ein kleines Problem mit meinem neuen Slip-On, wollte den DB-Eater mal entfernen, hat nicht so ganz geklappt, hab das "Innengewinde" der Imbussschraube kaputt gemacht, weil hinten an der Schraube wie ich im Nachhinein festgestellt hab auch noch ein Schweißpunkt war.


    Mit viel Gewalt hat ich die Schraube dann doch noch rausbekommen, dabei wurde aber anscheinend das Gewinde im Auspuff in Mitleidenschaft gezogen.... :(


    Kann man des Aupuff irgenwie öffnen oder kommt man da ran? Wisst ihr was? Logischerweise müsste das ja irgendwie gehen, nachstopfen "muss" man das Teil ja auch irgendwann.


    Danke schonmal!
    Gruß