ich habe gestern festgestellt ,das ich am meiner 4 Wochen alten SDR schon Rost am Kupplungshebel habe. Genau gesagt am Bolzen vom Klappmechanismus. Morgen mal zum freundlich KTM Händler fahren und fragen ob das so normal ist…..
Beiträge von ironman1442
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Stell den Rain Modus ein dann wird schon nix passieren ??
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Jungs und Mädels schaut doch mal hier…..
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Kannst du nur warum.?
Ist sehr selten das der Motor der SD Ölverbrauch hat.
bin mit der sdr noch nicht so vertraut. Meine 990 SMT hatte auch kaum Ölverbrauch ?
Da habe ich den Service immer selbst erledigt.
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danke für die Antworten.
Ich hatte mich unklar ausgedrückt.
gestern beim Service gewesen und der freundliche KTM handler hat motorex eingefüllt.Kann ich jetzt mit castrol oder motul 10W/50 nachfüllen?
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Tach zusammen,
Ich hab da mal ne ganz „blöde“ Frage.
ist es eigentlich egal welches 10W/50 ich in den Motor Kippe?
neu ist klar
macht es einen unterschied ob Motul, Castrol oder Motorex ?
danke für die Infos vorab -
Beim China Mann ?
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ich habe meine jetzt 4 Wochen und bin immer noch der Meinung das ist Motorrad fahren 3.0!
Wenn ich dagegen meine alte 990 SMT setze ist die SDR der mörderhammer.
Musste noch die alte bmw r1100s in der Garage fahren und im Vergleich zur SDR war es als ob ich einen Panzer bewegen würde ….
Fahr doch einfach mal auf den Track, da kannst du das volle potential ausreizen. wenn es dann immer noch gefährlich ist kannst du deine SDR ja verkaufen
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habe mein 1290 Super Duke R heute von der 1000er abgeholt
in Leverkusen habe ich 317,91€ bezahlt.191,60€ Arbeit und 75,55€ Material beides Netto
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ichhabe keine Probleme mit den Koffern. Reißverschlüsse sind schön leichtgängig. Wenn es mal klemmen sollte KEIN Duschgel! feste Seife oder Wachs, damit den Reißverschluss einreiben.
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Vielleicht wurde die Frage schon gestellt… kann ich einen Euro4-Endtopf, also z.B. einen Akra von der SDR 3.0 Bj. 2020, einfach so an eine Euro5-SDR 3.0 Bj. 2021 schrauben? Oder verbietet sich das aufgrund der unterschiedlichen Euro-Klassen?
würde mich auch interessieren…..
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Schaut gut aus! Gibt's überhaupt kürzere KZH die mit den Koffern passen?
Stimmt's das man die Koffer kaufen muss, das Befestigungsset und wenn mann's haben will die Schlösser alles einzeln?
die Schlösser sind in den Koffern integriert. Die Aufnahmen kommen extra…Für den Reißverschluss ein Mini Vorhängeschloss ? von centerspop oder Action
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Hast du den Wohnwagenrückstrahler extra angebaut damit wir was zu lästern haben?
hat der Händler für mich gemacht, sieht größer aus als er ist?
Ohne „Katzenauge“ kein TÜV hat der Herr Ingenieur gesagt und die Kennzeichen Beleuchtung ist gleich mit integriert
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Olaf, hast den kurzen KZH aus den Powerparts verbaut?
ja hab ich, dieser „Schwanenhals“ sieht einfach nur schei.... aus.
Das haben sich die Motorrad Firmen bei den Autofirmen angeschaut.
Nackt mit Lenker, dann kommen die Extrasund schlagen mit ? ten von ?? zu Buche
Aber so ist es halt, wer eine schöne Mofa haben will muss zahlen....
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Falls jemand die Maße braucht.
60mmx 25mm
3mm
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Doktor Arbeit Koffer-Set ist beendet ?
Hülsen unten an den Fußrasten umgeschraubt. Blinker nach hinten versetzt. Bleche lackiere ich noch in schwarz.
Hier das Ergebnis
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thx ?
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Hier die Bilder mit angebauten Kofferträgern an meiner 1290 SDR 3.0
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Tach zusammen, die Schrauben oben unter dem Soziussitz habe ich mit 18Nm angezogen unten an der Fußraste 10Nm
Lieder musste ich feststellen, das die Koffer nicht passen, da ich einen kurzen Kennzeichen Träger montier habe.
Jetzt versetze ich erst mal die Blinker ein Stück nach hinten. Wenn es von der Optik nicht passt, werde ich wohl die kellermann atto verbauen.
Fotos folgen
Beste Grüße Olaf
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Hollo zusammen, weiß zufällig jemand die Anzugsmomente für die Befestigungsschrauben.
Beste Grüße Olaf