Beiträge von ironman1442

    so ich noch mal...
    Wollte eben bei Ebay die Lamellen ordern und dann habe ich folgendes gelesen...


    Merkmale :


    Ausführung : CK-Serie


    Verdichtetes Kork-Alugemisch


    Nicht mit Vollsynthetic Öl verwenden


    Was soll das mit dem ÖL ???


    KTM gibt doch Shell Advance Ultra 4 15W-50 als Öl vor. Ich wollte Agip Racing 4T SAE 10W-60 verwenden.


    Soll ich jetzt das gut 10W60 wieder verkaufen oder kann ich es doch verwenden.


    Bei EBC auf dr Seite bin ich auch nicht fündig geworden, da stand was von Fassöl???


    Wer weiss rat?


    Gruß vom Ironman

    Hallo zusammen, habe hier schon einiges zum Thema Kupplungswechsel gelesen. Was aber keiner schreibt, müssen auch die Stahlscheiben gewechselt werden?
    Lamellenscheinen und Federn und Dichtung sind klar, aber was ich mit den Stahlscheiben?


    Bin dankbar für jede Info.


    Danke im Voraus


    Ironmna1442