Beiträge von ironman1442

    Moin Günter,

    es war halt immer wieder was zu beanstanden wenn ich den Hobel abgeholt habe.

    Nach Inspektion Kühlmittelbehälter nicht verschlossen, gut kann passieren, Soziussitz Verklemmt, ließ sich nicht mehr öffnen.

    Innerer Kupplungsdeckel undicht, kannst fahren bevor der auf Garantie getauscht wurden, ganze Moped mit Öl verschmiert, zum Glück nicht abgelegt.

    Kombischalter auf Garantie getauscht, nicht richtig fest geschraubt und alle Kabel baumelten in der Gegend herum.


    Alles mehr oder weniger Kleinigkeiten, im Endeffekt macht es die Summe.


    Ich bezahle gutes Geld (200€ Stundenlohn) und kann dann entsprechend Leistung erwarten.


    Das ist halt nicht mehr gegeben.


    Ich wohnen keine 5min zu Fuß weg, also mega praktisch.

    Bin mal gespannt, was du schreiben wirst!

    Habe im Sommer auch einen Service in Köln machen lassen, weil „der andere Händler“ ne ganze Ecke mehr Knatter für den Service haben wollte….

    Normaler Jahres Service oder was größeres?

    If hs chick dir mal ne pn

    Moin zusammen,

    Da ich mit meinem Händler in Leverkusen nicht mehr zufrieden bin, habe ich jetzt nach Köln gewechselt.

    Aktuell haben die eine super Aktion laufen.

    10% auf Ersatzteile und Arbeitslohn

    Ich habe meine 30.000er jetzt um 4.000km vorgezogen

    Angebot gilt noch bin 31.01.24

    Habe meine 21er SDR am Freitag abgegeben, wenn ich sie nächste Woche abhole werde ich mal über meiner Erfahrungen mit der „neuen“ Werkstatt berichten.


    IMG_1572.jpeg


    IMG_1575.jpeg

    Ich denke schon, dass es mit ABS oder ASA gedruckt genug stabil ist.

    Das ganze in Nylon (z.bsp. Alloy910 oder das PAHT-CF) zu drucken ist nicht verkehrt und wird 100% halten, ist aber vom Material her doppelt so teuer.

    Die "faserverstärkten" Filamente bieten nicht unbedingt höhere Belastbarkeit, da bin ich eher skeptisch, ein gutes Nylon (Alloy910) finde ich die bessere Wahl.

    Wenn sich jemand findet, der den Halter mal ausmisst und mir zuschickt, würde ich einen Halter in ABS / ASA und Nylon drucken und zum Testen zurückschicken....

    Wenn ich den geliefert bekomme kann ich ihn dir gerne schicken bzw ausmessen

    hallo zusammen,

    Hat wer von euch so eine Halterung für die GoPro oder Inst Cam.

    Wird vorne am Fender verschraubt.

    Noch besser wäre eine Datei zum selber ausdrucken 👍

    BMW muss nicht unbedingt drauf stehen 😉

    Vorab schon mal besten dank

    IMG_1498.jpeg

    Sehr gut geschrieben?

    Ich habe letztes Jahr bei p.b. Gekauft

    Und bis jetzt 3x in Verwendung gehabt. Es geht jedes Mal etwas schneller und leichter.

    Vor 3 Wochen auch gleich die Bremsen vorne mitgemacht. Beläge sollte man immer zu Hause haben.

    Danke für deinen Beitrag

    Beim letzten Wechsel habe ich auf wuchten komplett verzichtet. Läuft alles super rund??

    Die Klebe Reste von den alten Gewichten bekommt man am besten mit einem Gummi Aufsatz auf dem Akku schrauber oder Bohrmaschine ab.