Beiträge von Timoyzf

    Hatte bich auch schon einen Monat nach der Imspektion, war falsch eingestellt, habe es dann geändert, geht bei der 1190 über Tastenkombi........, ob es bei der SDR auch so geht weiß ich nicht, auf jeden Fall laufen zwei Parameter ab Zeit + Km.

    Hallo zusammen,




    kennt einer die Möglichkeit die Klappe zu steuern, über einen Schalter oder was auch immer damit man sie nach belieben auf Durchzug stellen kann............

    Kann das Pendeln nicht vom Auftrieb an der Front kommen??? Die Unterverkleidung (da wo die Hupe sitzt) steht meiner Meinung nach für satten Auftrieb, voll mit Mücken ist sie auch immer, also voll im Wind. Ich fahre eine R, Fahrwerk zwischen Komfort und Sporteinstellung, nervös ist sie schon, also ganz leichte Bewegungen im Lenker wenn die Hände weg sind, hierfür ist der Reifen verantwortlich, stört aber nicht wirklich. Sonst alles gut. Fahre halt auch im Leder und selten Autobahn. Kenne aber Leute bei denen die Fuhre pendelt..............