Beiträge von chosen128

    die Erstbereifung auf der 690SM der BT 90 eine Frechheit!!!


    Dran denken, dass die Erstbereifung weniger Profil hat als ein neu gekaufter gleicher Reifen. Zum Messen der Laufleistung kann man den dann nicht ranziehen.
    Aber das allein ist schon ne Frechheit :Daumen runter:

    Sieht schon interessant aus, finde ich auch.


    "Der Spaß" kostet 150€ bei den Bikes die ich angeschaute habe. Der Schmierstoffeinstaz als Erneuerung dann ~35€


    Ich glaube, das gebe ich in 6000km nicht für mein Kettenspray aus.

    Rofl genau, ich hab mir an mein Hinterrad noch ein Fahrradtacho dran gebaut :crazy: Nur damit ich sagen kann wie schnell ich bin wenn ich n wheelie fahr :tröst:


    Mal überlegen hmmmm, ach genau wenn´s Vorderrad wieder aufditscht steh da so ne Zahl auf dem Tacho...bekomm ich jetzt n Doktortitel? :amen:


    *think*

    Im Video bin ich nicht im 6. Gang, da is es der Vierte. :tröst: Ich schalte im Video auch relativ früh hoch un nicht zu schnell für die Kamera zu sein, außerdem muss man ja die Umwelt schonen :lol:


    Wenn ich im 6. bin und mit dem Vorderrad wieder aufsetze bin ich meisten so um die 140km/h.


    Mit dem Video wollte ich nur den Fortschritt mal dokumentieren. Da ich Mitte der Saison erst angefangen habe richtig wheelen zu üben.


    greetz

    Hallo Leute,
    also ich hab nur vorne ein 15er Ritzel drauf, hinten Standard.


    Hab mir die Maschine anfang des Jahres gekauft und auch angefangen wheelen zu üben!
    Am Anfang war ich natürlich zögerlich und hab sie im 2. Gang hoch genommen und bin bis kurz vor den Begrenzer gefahren und dann wieder runter. :denk:


    Aber ich kann nur sagen üben üben üben. Bei jeder Gelegenheit in der ich niemand anderes gefährde fahre ich ein wheelie..


    Was aus der Übung geworden ist kann dejenige der möchte sich in nem kurzen Video anschauen.
    Kurzer Wheelie - click


    Im dritten ist es heute auch kein Problem mehr, geht sogar noch im vierten. Mir gehen eigentlich immer die Geraden aus :grins:


    greetz

    Hiho, hört sich an als ob die Kupplung einfach ein bisschen durchrutscht...könnte es das sein?


    Dann würde ich anderes Öl empfehlen :ja:

    raven


    Auf deinem Bild sieht es so aus als ob der Seitenständer weg wer. Ist das richtig?


    Denn ohne Seitenständer könnte ich den Heber bei mir wahrscheinlich auch noch etwas geschickter unterstellel, so dass
    die ganze Maschine in der Luft wäre. Der begrenzt nämlich den Freiraum zum Heber unterstellen.

    Heyho, habe auch den Heber von KTM und bei mir( mit Plastikmotorschutz) steht sie auch schräg. Allerdings ist´s leider so, dass das Hinterrad zum Boden Kontakt hat und das Vorderrad in der Luft hängt. Andersrum wär´s mir lieber...kippeln tut sie dann auch ein bisschen. :nein:


    greetz

    Bin auch 173cm groß und komme bei der SMC ´10 grad so halt runter.


    Habe die Gabel vorn um ca. 1 cm abgesenkt uns komme jetzt etwas besser runter. Zmindest steh ich stabil.


    Die Maschine ist handlicher, aber ansonsten kein gefährliches Fahrverhalten oder sonstige Einschränkungen.


    Kann man getrost machen!


    greetz

    Zitat

    Vllt kauft ihr euch s nächste mal einfach keine Supermoto Competition :tröst:
    Jeder wie er will, aber wer da Handlungsbedarf sieht, hat ganz einfach das falsche Motorrad.


    Die Maschine is einfach so geil, dass man nicht mehr absteigen will. :sabber: Ist eben nich nur für kurze (Renn-)Strecken zu gebrauchen :grins:

    Also ich hab die Ergo Sitzbank von Anfang an drauf und bin nur kurz mit der originalen gefahren.


    Ist schon etwas beqeumer die Ergo Sitzbank, aber auf Dauer tut dir auch hier der :arsch: weh. Alles eine Sache des Sitzfleisches :zunge:


    Also ich sag mal so Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz erfüllt. !MY OPINION!! Will hier nichts schlecht machen!


    Fahr doch mal zum Händler und fahr das Ding Probe für ne Stunde oder so.


    greetz