Beiträge von chosen128

Also ich fahre immer mal so mal so. Wenn´s in etwas größere Schräglagen geht, drücke ich manchmal die Maschine und manchmal lege ich mich in die Kurve rein.
    Fuß hab ich dann auch abundzu unten, aber nur damit meine kaputten normalen Sportstiefel noch mehr kaputt werden :grins:

Knie am Boden schaffe ich nicht, denke aber ich rutsche einfach zu wenig zur Seite mit meinem Arsch. Zumindest hab ich hinten keinen Angstreifen mehr.

greetz

Hi Nils, I don´t have experience with the Powercommander but i guess the PC does the same thing as the "Kastl"

The "Kastl" manages the fuel inflow so that matches to more Air input with the K&N.

Search for "Kastl", maybe if you didn´t bought the PC yet you´ll be interested in Kastl. It is provided by a forum member.

Das Problem hatte ich auch. Bei ca. 250km nach em Tanken nicht mehr Zündung angegangen, sondern nur einmal FI. Beim zweiten Versuch ging´s dann, aber sie ist nach nem Km mitten beim Fahren ausgegangen.

Bei der 1000er Inspektion dann ausgelesen und es war nichts nennenswertes. Seitdem hab ich auch Ruhe mit dem FI(jetzt 3300km).

Was jetzt aber genau das blinken bedeutet kann ich dir nicht sagen :nein:

Schade für dich, aber DSG is halt schon Hammer!

Kannst ja die Vids per pn verschicken oder irgendne andere Möglichkeit auf die nicht jeder x-beliebige zugreifen kann.

Hat er denn den R32 auch noch an den Start gebracht?

Bis zu deiner Höchstgeschwindigkeit...da hat man ja keine Chance. Wie sah´s denn bis 100km/h aus und wie knapp war´s generell?

greetz

Also ich bin auch noch in der Testphase und hab´s von Werkseinstellung auf "Komfort" gestellt weil´s für mich viel zu hart war mit 65kg Kampfgewicht=)

Find´s ganz ok so, aber werd´s wahrscheinlich noch ein klitzekleines bisschen weicher stellen. Nur so 2-3 Klicks.

Was ich auch noch testen will ist unterschiedliche Druck zur Zugstufe und nicht beides gleich hart/weich einzustellen.

Habe mal gehört, dass es gut ist wenn die Zugstufe schneller ist als die Druckstufe.

Was hast du denn bisher ausprobiert?

greetz

Am Montag gehe ich nochma zum Händler, mal sehen was er dazu meint.

Um das Problem zu umgehen habe ich den Schalthebel mal ein bisschen nach unten versetzt, morgen mal testen ob ich dann besser den Gang durchziehen kann beim Fuß "lupfa" :tröst:

:peace: Nachdem ich heut morgen mein Händler überrascht habe und sagte, dass ich das Bike heut schon gern abholen würde, konnte ich meine ersten 150km mein Traum auf zwei Rädern testen. :der Hammer: Einfach nur geil, der LeoVince hat auch ein super Sound (für befriedigend empfunden :verliebt: ).
    Hab mir auch noch ne Touringsitzbank bestellt, aber ich glaube die ist auch nicht viel weicher als die Standardbank. Bin kein Weichei, ist nur wegen meinen Hämorroiden :lol:

Ist das normal, dass zwischen dem 4. + 5. und 5.+ 6. Gang abundzu ein Leergang auftritt?

Greetz

Hey Laudi, hab heute auch zugeschlagen und werde mein Moped am Mittwoch abholen :peace:
    Hab mir nach einiger Überlegung nun den LeoVince Topf dazu bestellt.

Würd am liebsten gleich den ganzen Donnerstag nächste Woche damit rumeiern. Dieses :kacke: Wetter zur Zeit kotzt aber echt an :kacke:

Also ich kann nur für mich sprechen und ich würde den KAT drin lassen, denn Leistung bringt´s auch nicht wirklich mehr wenn er draußen ist.
    Was den besseren Sound ohne KAT angeht...mir kann es nie zu laut sein, also muss ich mich IMMER irgendwie einschränken und deswegen is es immer
    schade "leise" rumfahren zu müssen. Im Endeffekt mir egal ob´s "leise"(ohne KAT) oder "nochbisschenleiser"(mit KAT) rumfahre :crazy:

Die Cops haben im Grunde keinen großen Spielraum was ein Auspuff ohne e-nummer angeht. Aber selbst WENN man mal ein Pozilisten trifft der beide Augen zu drückt...mit dem Akra ERLISCHT die Betriebserlaubnis des Mopeds komplett und damit auch der Versicherungsschutz. D.h. baut man einen Unfall mit Fremdschaden bleibt man u.U. auf den Kosten sitzen.
    Z.B. ein Verletzter Dosenfahrer der ins Krankenhaus muss, evtl. noch OP Kosten etc.

Ich persönlich will mir das nicht antun, da fahr ich lieber "nochbisschenleiser" durch die Gegend und bin Safe im Falle des Falles :tröst:

p.s das Beste für mich wäre die lauteste Tröte die legal ist :zwinker:

Hab heut nochmal mit nem KTM Händler geredet und er würde mir ne Remus Komplettanlage zum halben Preis ans neue Moped, dass ich noch bestellen muss, ranschrauben.
    Hab nicht explizit nach der Garantie gefragt, aber wenn die Werkstatt das Ding bei nem neuen Moped dranmachtn und so ausliefert, denke ich es gibt keine Garantieprobleme.

HeyHo, bin auch am Überlegen, ob ich mir für meine fast bestellte 690SMC gleich ne neue Auspuffanlage ranmachen lasse.

Allerdings möchte ich ungern "illegal" unterwegs sein. Also Akra geht nicht, auch wenn er sich geil anhört. :alter schwede:

Bin mit dem Leo am Liebäugeln, aber habe mich nocht nicht endgültig entschlossen. Die legale Alternative ist glaub eh nur Remus oder Leo.