FI Lampe 1 mal lang 2 mal kurz

• Hallo

Nach gerade mal 250 km schon der erste "defekt" und zwar ist sie während dem fahren einfach ausgegangen und die FI Lampe blinkte 1 mal lang und 2 mal kurz .
    Im Handbuch steht das man die Fehler mit einem Diagnosegerät auslesen soll .
    Hab sie gleich zum Händler gebracht .
    Aber vielleicht hatte ja schon jemand das Problem und kann mir sagen was das sein könnte .

mfg PK

• Das Problem hatte ich auch. Bei ca. 250km nach em Tanken nicht mehr Zündung angegangen, sondern nur einmal FI. Beim zweiten Versuch ging´s dann, aber sie ist nach nem Km mitten beim Fahren ausgegangen.

Bei der 1000er Inspektion dann ausgelesen und es war nichts nennenswertes. Seitdem hab ich auch Ruhe mit dem FI(jetzt 3300km).

Was jetzt aber genau das blinken bedeutet kann ich dir nicht sagen :nein:

• @ duke-ac Ja i was mit der Kühlflüssigkeit steht im Handbuch aber auch nichts genaueres .

@ chosen128 Nach dem km wo sie wieder ausgegangen is lief sie dan einfach wieder an oder wie war das dan ?

• Jo, hab dann beim Ausrollen wieder neu gestartet. Hat auch geklappt und ich konnt weiterfahren :grins:

• HAHA so ein dreck da hat sich nur der sensor für die Temperatur etwas gelockert :D naja hauptsache ich kann wieder fahren :D