Beiträge von duke-ac

Hi, Waldix

Das mit dem Auspuff vergiss mal schnell!!!! Kenne 2 die es bereut haben!!!

Im Originalzustand löäuft sie immer noch am besten!!!

Alternative ist wohl nur der Akra mit mapping.

Na ja und die ganze Kohle für so wenig effekt!!!!!!!!! Vom Klang mal abgesehen..

Gruß

Unabhängig von der Sitzhöhe kann ich nach nunmehr 3000km sagen das

sich die investition in die Ergositzbank echt gelohnt hat....Mehr schmerzfreie Km .....Mehr Spass :peace:

Gruß Detlef

Müßte mal Probefahren....Vieleicht gib ich sie ja doch im Tausch her

Wenn ich über den Juli hinaus überhaupt noch weiter fahre..

Neue Frau und 3 Kinder geben(besonders bei meinem Fahrstil)schon ein wenig zu Denken,ob es Sinn

macht in der weise weiter zu fahren.Vieleicht melde ich sie ab und fahre nur noch ein bischen Sumostrecke-light

in Bilstain-Belgien....

Gruß Detlef

Hi,wirst zufrieden sein mit der Bremsleistung.

fahre die Braking Wave jetzt eine Saison lang und bis auf den Umstand das

sie bei nassen Verhältnissen einen tick länger braucht bis die volle Bremsleistung da ist gibt es nichts auszusetzen.

Ich fahre allerdings Lukas-Sinterbeläge

Gruß

Tja das wird dann eine eierlegende Wollmilchsau inkl.3 Freiwunsch-option sein!!!!!!!!!!!!! :crazy:

Recht gut als Mischreifen funktioniert der Michelin Anakee(hat auf meiner Dominator gut funktioniert),

aber ob es den in den benötigten Dimensionen gibt kann ich dir nicht sagen.Von einer Freigabe ganz zu schweigen.

Gruß

Danke bis hierhin. :Daumen hoch:
    Das Kastl habe ich im vergleich ab dem1.März beim Steffen42.
    Die Idee mit der Hubraumerweiterung auf echte 690ccm ist natürlich auch eine Option.
    Vorallem kommen die Tuningteile aus dem Hause KTM.
    Gruß Detlef

Mein Mechaniker meinte das ich unter Volllast am Drehzahlende ein leichtes noch nicht
    beunruhigendes Kolbenklappern hätte.
    Wenn dann(ich weiß noch nicht wann)ein Kolbenringwechsel ansteht wäre ja eine eventuelle
    Maßnahme zur Leistungssteigerung zumindestens mal Überlegenswert.
    Mal von der Rennleitung abgesehen und deren Handlanger vom TÜV bekäme ich wenn dann nur eine Mehrleistung
    über die Verwendung eines Vergasers zustande oder sehe ich das falsch??
    Jetzt sind mal die Cracks unter euch gefragt

Gruß Detlef

Spiegel sehen gut aus!!

Die Blinker jedoch???

Habe mich auch mal umgeschaut und habe mich letztendlich für die Blinker der 125er Duke entschieden!!!

Muß jetzt nur noch bis März warten dann wird mein freundlicher wohl welche bestellen können.

Gruß

Stimmt schon !!!!!!!!!

Wenn ich an den Ärger beim Felgentausch mit einem Forumskollegen hier denke!!! :Daumen runter:

Aber irgendetwas wird mir schon noch einfallen!!!! :ja:

Gruß

Kennst doch bestimmt den Spruch

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Bin halt immer an einer individualisierung meines :Kürbis: interessiert.

Und wenn es geht,ohne Farbkleckse hier und da.

Gruß

Hallo Gemeinde

Schon mal jemand(außer mir)darüber nachgedacht ob die Felgen der Duke 2 auf eine Duke 3 passen?

Finde diese einfach superschön!!!!!!!! :sensationell:

Mit etwas Arbeit denke ich,wäre das natürlich verbunden und die Felge wird ja nicht laufrichtungsgebunden sein.

Lasst mal hören was ihr dazu meint!!!!

Gruß Detlef

Hallo Detlef,
    das seh ich und auch meine beiden Prüfer, die das so bei meinen beiden Schätzchen eingetragen haben, aber anders. Wenn in den Papieren bei Anzahl der Personen eine 1 steht oder wie bei mir durch das Abschrauben der Soziusfußrasten die 1 gilt, dann darf auch niemand mitgenommen werden, egal was da für eine Sitzbank oder Abdeckung drauf ist. Zur Mitnahme eines Beifahrers müssen drei Voraussetzungen erfüllt sein: Es muß ein Sitz, Beifahrerfußrasten und Haltegriffe vorhanden sein. Ist eine dieser Voraussetzungen nicht erfüllt, ist der sichere Transport eines Beifahrers nicht möglich und es gibt Probleme, wenn das Fahrzeug, laut Papieren, für 2 Personen zugelassen ist. Über das Fehlen von Haltegriffen (Riemen an der Sitzbank) wird evtl. noch wohlwollend hinweggesehen, aber eine HU ohne hintere Rasten und mit einer 2 im Fahrzeugschein stelle ich mir problematisch vor. Bei Dir steht doch nun nach 2 Jahren die HU ins Haus. Bitte berichte doch dann mal, wie die in dieser Sache ausging.

Das mit dem TÜV bei mir ist so ne Sache......

Ohne Soziusrasten,mit SM-Felgen,Auspuff(Lautstärke)etc. geht das über meinen

von mir sehr geehrten Schrauber :knie nieder: alles ohne Probleme!!!!!!!!!!

Mehr als 60 Prozent Ersparniss bei den Inspektionen!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn mein Schrauber mal aufhört: :weinen: :weinen: :weinen:

Gruß Detlef

Also die Rasten sind doch recht schick... - aber der Aufwand ist ja Wahnsinn...
    Ich muss mir irgenwas mit dem Schalthebel einfallen lassen - der Hebel (an dem das Gummi dran ist) ist viel zu dick und macht mir ausserdem die guten Stiefel kaputt...

Zu meinem Zitat oben - ich habe meine Sozius-Rasten einfach abgeschraubt - muss ich das eintragen lassen? :staun:

Das mit dem Eintrag von abgeschraubten Fußrasten kannste so einfach nicht machen.

Um sicherzustellen das bei abmontierten Fußrasten keiner mitfährt mußt du eine 1-Mann Sitzbank

haben.Da reicht meines wissens nach auch eine Soziusabdeckung nicht aus.So die Aussage meines

TÜV-Prüfers.Meine sind auch ab(seit 2 Jahren).Bisher hat es niemanden gestört.

Gruß Detlef