So, hab jetzt endlich mal Zeit und Lust gehabt, neue Spiegel und Miniblinker anzubasteln. Die Spiegel sind aus der Bucht und fügen sich meiner Meinung nach besser ins kantige der Duke ein. Miniblinker sind von Louis, Stecker musste ich umlöten, sonst gabs keine Probleme. Das Blinkrelais von Louis für LED-Blinker muss ich zurückgeben, da Blinkfrequenz nicht stimmt (zu schnell) und die Kontrollleuchte beim blinken dauerleuchtet. Da besuch ich mal Cau-Chang, der hat bestimmt ein Anderes im Angebot. Als nächstes kommt noch ein kleineres Ritzel, Gangsensor auspinnen und eventuell noch ein Leovince. Fotos sind nicht die Besten, aber besser wie nix. Kommentare und Vorschläge sind gern gehört.
Endlich neue Blinker und Spiegel
-
- 690 Duke 3
- AdventureChris
-
-
Spiegel sehen gut aus!!
Die Blinker jedoch???
Habe mich auch mal umgeschaut und habe mich letztendlich für die Blinker der 125er Duke entschieden!!!
Muß jetzt nur noch bis März warten dann wird mein freundlicher wohl welche bestellen können.
Gruß
-
Wie sehen die aus???
-
Ich habe bei Hein gericke, Polo, Louis und eBay gesucht, im original sehen die gut aus. Von der 125er die kenn ich nicht.
-
hast du vorne denn auch die Blinker getauscht??? weil sonst dürfte das relais vom cau chang reichen......sonst musst eh noch ein 120 ohm wiederstand vom relais ausgang zu minus mit einbauen.....
weil wenn du 4 led-blinker hast....leuchtet auch beim relais vom cau chang die kontrollleuchte im display durch......Die Spiegel sehen gut aus, mich würde ein breicht intressieren wie die sich bei der fahrt machen un dob die zugelassen sind wegen spiegelfläche und so......
-
Hallo Lurz666
http://www.motorradonline.de/d…125-duke/334580#13-343930
Versuche mal diesen Link.
Gruß
-
Hallo
Hast du nen Link von dem Ebayverkäufer ? Die Spiegel gefallen mir nämlich auch sehr gut .
Dank im vorraus
lg -
Das sollte wohl der Verkäufer sein
Gruß
-
Genau das sind die spiegel, prüfzeichen sind dran und Verarbeitung ist sehr gut.hab aber noch schraubensicherungslack ins Gewinde.
-
Danke