Hatte das selbe mit einem China iPhone ladekabel. Nimm mal das original Kabel.
Beiträge von AdventureChris
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Das hat jede, menu-myride-settings-funkübertragung.
Das aktivieren, Headset und Handy binden-fertig.
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So ging es mir auch. Ich hatte die Alu Koffer von ktm dran, aber mich haben immer die Kofferhalter optisch gestört. Hab sie nun gegen die PP Koffer Kunststoff/Alu getauscht und bin glücklich. Jetzt nur noch 96cm breit, mit den Alus 106cm. Für das bisschen was ich sie nutze reichen mir die PP. Off-road fahre ich eh nie mit Gepäck.
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Um es mal aufzuarbeiten:
Es ist allgemein bekannt (zumindest sehen dass ein paar Member hier so), dass das Tanken der 1290 nicht unbedingt das Einfachste ist.
Deshalb erklärt sich eventuell so manch sinnfreier Post hier.Da ich nur etwa alle 350km tanken muss ist mir das ziemlich egal, wenn man was zum meckern sucht findet man es an jedem bike. Bei dem Fahrspass den ich mit dem Bock hab denk ich über solche Nichtigkeiten garnicht nach.
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Ich hab den Fender von HF Carbon verbaut, der mattschwarze gefiel mir nie wirklich.
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Ich nutze schon lange die von SP Connect im Auto, am Mountainbike und an der 1290. Hält super, vibriert kaum und die Qualität ist echt spitze.
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Wenn man gur entfettet halten die ganz gut, oder auf Kabel alter mit 3M pad wechseln.
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Ich nutze das Sena S3, auf langen Touren mit dem TT400, geht aber auch mit MyRide und Huawei P20 Pro.
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Ich würde voll tanken, 200km fahren und den Verbrauch selbst errechnen. Evtl bekommt Steuergerät falschen Wert und berechnet Verbrauch falsch. Dann zum Händler und fertig.
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Ich fahre seit 2013 @dventure, erst eine 1190R, dann eine 1190T und momentan eine 1290S. Ich bin von März bis Oktober fast jeden Tag damit auf Arbeit (15km) und bin sehr viel auf der Alb, Schwarzwald und Alpen unterwegs, Fahrweise eher sportlich. Selbst mit Koffern bin ich noch nie über 6L gekommen. Ich würde mal den Verbrauch selbst berechnen und mich nicht aufs Display verlassen. Gibt es gute Apps dafür. Wenn es nicht passt ab zum Freundlichen.
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Hat jemand die Lumitecs S2 dran und kann was dazu sagen?
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15000er nach 2 Jahren, Öl, Bremsflüssigkeit, LuFi, Filter, neuer Vorderreifen knapp 400€.
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Bei mir wackelt auch nix, hab ihn mit 500ml Öl günstig bei e..y bekommen. Hab jetzt 5000km mit ihm runter, alles top. Befestigt am linken handschutz, Schlauch an unterer Finne.
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Huawei P20 Pro, Huawei M5 und Sena S3 laufen ohne Probleme mit allen Funktionen.
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Geh zu dem einen Händler der es dir zieht, dazu muss der Koffer aber verschlossen sein! Aufbohren ist schlecht, da du dann neue schlösser kaufen musst.
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Die Schlösser können ausgebaut werden, da muss aber fast de ganze Koffer zerlegt werden. Bei den Koffern liegt eine Anleitung dabei.
Ja, das dauert. Schlösser ziehen dauert 2 Minuten.
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Tempomat und Bremslicht hängen zusammen, glaube das über Canbus Signal von Bremslichtschalter wird Tempomat deaktiviert.
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Ja. Sie sprang auch an. Bin dann gestern ne Runde gefahren. Abgestellt. Und dann war's das. Musste nach Hause schieben.
Unterwegs habe ich aber noch von einem netten Menschen Starthilfe mit seinem Powerpack bekommen. Ab da zeigte das Display "Batterie schwach" an.
Bin dann ne neue Batterie holen gegangen und nach dem Einbau - siehe da: Weihnachtsbaum im Display weg. Probefahrt. alles funzt und nichts leuchtet.
Das selbe hatte ich vor 4 Jahren auch, volle Batterie rein und nach 10km mit leerer Batterie stehen geblieben. Ich glaube es gehen an Plus und minus jeweils 2 Kabel, ich hatte an minus nur ein Kabel angeklemmt und das Kabel vom ladestomregler vergessen, da es hinter die verkleidung gerutscht war. Also zogen die Verbraucher dir Batterie leer. Dumm gelaufen...
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Dann gewöhn dich schon mal an kleine Macken oder gib sie ganz schnell wieder zurück. Sonst wirst nie damit glücklich.
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Hab auch die Koffer mit Schloss gekauft. Bin mit "verschlossenen" Koffern ohne Schlüssel zum freundlichen und der hat mit spezialgeheimwerkzeug das verschlossene Schloss gezogen und mir auf meinen Schlüssel codiert. 2 Minuten zum schlösser ziehen und 10 min codieren. 20€ kaffeekasse und fertig.