TechBox

  • Hallo,

    hab heute mal versucht, ob mein olles IPhone 5 S an der TechBox geladen wird, geht leider nicht.

    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen ?

    Gruß

    OLLI

  • Meinst Du die Handybox mit der USB-Buchse?

    Hatte in Scandinavien da auch ein 5s drin - war Abends immer voll geladen.

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Hmm, seltsam. Meins hatte nach 2 Std. so 2% weniger. Muss ich nochmals Probieren, wobei mehr als anstecken geht ja wohl nicht.

    Danke.

  • Klare Sache: Hat der Handyakku mehr Ah wie die KTM-Batterie, fließt der Saft in die andere Richtung und deine MotBatterie wird über das Handy geladen.

    Oder hab´ ich einen Denkfehler?:denk:

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Hast Du über‘s Handy die Navi-App am Laufen gehabt - dann kann das passen.

    Auch bei den Steckern für die Boardsteckdosen gibt es mit unterschiedlichen Ladespannungen - ich hab es in der Box nur geladen - zwar eingeschaltet, aber nicht genutz (Musik, Navi, etc.).

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Handy war aus. Wollte es nur mal ausprobieren. Es sollte ja wie zu Hause trotzdem geladen werden. War aber nicht so.

  • Klare Sache: Hat der Handyakku mehr Ah wie die KTM-Batterie, fließt der Saft in die andere Richtung und deine MotBatterie wird über das Handy geladen.

    Oder hab´ ich einen Denkfehler?:denk:

    Den Handy Akku möchte ich sehen :lautlach:

  • Dann hat evtl. die Buchse kein Strom...


    Ähmm - Zündung/Motor war an, also Du bist gefahren? Oder hast Du es in der Garage versucht?

    Dauerstrom hat nur die Buchse unter der silbernen Abdeckung - das USB-Teil in der Box ist im „Ruhezustand“ der Kati stromlos...

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Hab das eiFön an der Usb Buchse angeschlossen, in die TechBox gepackt und bin losgefahren. Nach ca. 2-3 Stunden hab ich mal geschaut, 2 % weniger:staun:

  • Dann stimmt wie gesagt etwas mit der Buchse, oder aber dem Kabel nicht - Eierphone‘s sind bei Zubehör (Kabel) ja etwas eigen.

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Das Kabel funzt. Werde es mal mit einem anderen Handy versuchen. Danke