Nicht zu vergessen die wertvollen Multi-Use-Gummiringe die man durch die ausrangierten Schläuche erhält.
Beiträge von Harald_N
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Gestern Abend Antipasti.
Heut Morgen Brokkoli Suppe aus der Tüte.
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Büsschen Stolle vielleicht?
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Komische Mopeds für eine Islandfähre.
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Hupe nur bei chicks am Gehweg.
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Volle Zustimmung: Abdrücker und Wuchtbock genügt. Ich muss sowieso die Montiereisen nutzen, da das Abziehen mit dem Montiergerät nicht so funzt wie gedacht. Ich müsste das Olmax dazu in den Boden dübeln. Dann kommt noch, dass die Zentrierachse für die DR (früher) und Tenere zu dick ist.
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Aktuell steht die 13er GS ganz oben auf der Liste
Da raucht seit Erscheinen ein anderes Teil ab. Problem noch nicht behoben.
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der eine Eintrag von mir oben bei SAS21 ist fälschlicherweise von mir.. kann man den löschen?
Warte doch erstmal die Saison ab.
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Grip beim aufrechten Durchbeschleunigen eher nicht so ganz gut - da hat die TC schon geregelt.
Könnte der Grund sein, dass die 150PS auf Höhe nicht ausreichen (wie in einem anderen Beitrag von dir bemängelt)?! Was willst du dann mit noch mehr PS? Schalt erst mal die Spaßbremse aus, dann geht auch was vorwärts (oder seitwärts).
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Nicht zu verwechseln mit der Ritze!
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Meridian rules.
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und da fährt man steile Geometrien
Somit hat eine Enduro ein während der Fahrt einstellbare Geometrie, gell?!
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Eine tief eintauchende Gabel kann zum Einlenken auch ein Vorteil sein.
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Gleiche Lautstärke?
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Der 1190er Motor ist definitiv standfester.
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Ich habe beides. Klim Carslbad und Klim Dakar + Layer.
Du musst ja schwitzen wie Sau...
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Sieht nach großem Glampingequipement aus... . Vielleicht kannst was zu Hause lassen?
Ich teste dieses Jahr die Packsackhalter von Givi. Ähnlich dem Moskozeug, kostet aber nur 120 Bucks (ohne Packsäcke)
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Enden tuts an der Hupe. Bleibt die Frage nach dem woher... hier streitet sich aber die Wissenschaft seit jeher mit den Theologen.
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