Ich bin auf Sven´s Antwort gespannt.
Beiträge von Harald_N
-
-
Immerhin bist du aktiv bei der Fehlersuche. Da geht was voran.
Das kennen wir hier auch anders.
An eine ähnliche Fehlerbeschreibung hier im Forum kann ich mich auch noch erinnern.
-
Vielleicht kannst du noch eine Ersatzlichtmaschine mit raushandeln?
-
-
....ich tippe ja stark auf Rechtsträger
War genau auch mein Gedanke.
-
Binde doch einen Lappen unten an das Tauchrohr, dann versaust du nicht das ganze Moped. Vielleicht hält es auch das Öl von der Bremsscheibe fern.
-
-
muss nichts beweisen).
Wie auch....? So halte ich es mit meinem untermotorisiertem Zweitmoped auch.
-
Gibts zu jedem Schluck ein wenig Insektenfleischbeilage?
Und manchmal knirscht der erste Schluck
-
Kann ja auch zum vorderen Ritzel gehen,
Wurde alles schon geschrieben, nur nicht von Jedem.
-
Trinkschlauch erzeugt bei mir Würgreiz.
Ich habe am Sturzbügel eine Flaschenhalterung von Mamut mit einer 1 l Fahrradflasche. Zu Klapphelmzeiten konnte ich während der Fahrt trinken. Jetzt mit Crosshelm muss ich anhalten zum Helmlupfen, aber nicht absteigen.ktmforum.eu/attachment/360870/Bottleholder-klein.jpg
-
Wäre ja völliger Quatsch.
Ja, das wäre es.
Wir sind uns doch einig, dass der Behälter und der Poti zu einem Öler gehört. Phillip findet aber keine Düse oder Schlauch.
Wissen wir wie der Vorbesitzer tickt?
-
Falls Beitrag #2 nicht die Erleuchtung brachte hätte ich noch eine Lösung:
Du hast keinen Öler, sonder nur einen halben (!) Öler. Mit Behälter, Steuerung, aber OHNE Schlauch mit Tröfelspitze.
Ich weiß, der Gedanke ist voll abwegig, könnte aber sein....
-
Jau, Kettenöler würde ich auch sagen. Verfolge doch mal das Schläuchlein. Kann auch im Bereich des vorderen Ritzels betöppelt werden. Oder im Kettenschutz. Kettenblatt Innenseite gechekt?
-
-
Ich glaube, es pisst sich der Themenstarter vor lachen gerade ein.
-
Wirklich? Auf den Bildern sieht der gt823 kaum stolliger aus als der ax41.
-
Ich schrub deshalb: "ich vermute"!
-
Ich würde sagen: es kommt darauf an....
-
Ich vermute, dass die fehlende Spannung durch die defekte Batterie ins Nirwana verpufft.