Ich schärfe sie selbst (beeb beep) da ich Alarm nicht bei jedem abstellen benötige. Wenn ich zurück komme entschärfe (beep) ich sie mit dem Sender und fahre los. Noch nie Probleme gehabt.
Beiträge von AdventureChris
-
-
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Hat noch jemand Erfahrung mit dem Kettenmax? Vielleicht auch Ideen wie man den Kettenmax anders anbringen kann? Vielen Dank.
Der passt nur mittig unter die schwinge.
-
Die Aufnahmen am heck sind bei allen gleich. Ich hatte schon eine 13er 1190R, eine 15er 1190T und momentan eine 17er 1290S, da gibt es keine Unterschiede.
-
Ich verwende auch den Kettenmax, passt nur mit etwas Mühe unten mittig auf die Kette. Die gezackte Finne ist zum ablegen der Kette be Demontage Hinterrad.
-
Welche rote LED meinst du? Die im Display oder die an der Legos? Bei mir blinkt die im Display nach aktivieren der legos, nach deaktivieren blinkt sie nur noch, wenn Alarm ausgelöst wurde.
-
Bei mir auch 6007 AFD000027
-
Scheint ja häufig aufzutreten
-
Die Ebene Montage ist nur wichtig, wenn der Deckel zum befüllen geöffnet wird. Sonst ist es egal, ist ja bis auf den Schlauch verschlossen. Kann es übrigens sehr empfehlen.
-
Das Problem hatte ich letztes Jahr auch, bin dann 10km gefahren und hab immer wieder mal Bremse vorn und hinten bedient. Der druckschalter hat sich wohl etwas festgesetzt durch die 4 Monate Standzeit.
-
Ich möchte mein Koffersystem Givi Trekker gegen die originalen Koffer mit den integrierten Haltern tauschen. Die Koffer sind echt super, jedoch stört mich die Optik der Halter wenn ich ohne Koffer fahre. Sie sind Unfall und umfallfrei, rechts 37L, links 48L, inklusive Träger. Neuwertiger Zustand.
-
Ich hatte die bei meiner ersten 1190 auch nachgerüstet, glaube da muss Werkstatt im Steuergerät Haken bei Griffheizung setzen.
-
Ich habe den originalen Kühlerschutz (60335040000) an der 17er 1290“S“ montiert. Passt ohne Probleme und Änderungen, einfach Schraube unter dem Kühler raus, Kühlerschutz von unten einschieben, Schraube rein, fertig.
-
Glaub M24 ist SW 19mm.
-
Ich hatte es an meiner ehemaligen R am Sturzbügel versucht. Ging garnicht, Kamera konnte durch die Vibrationen nicht fokussieren. Dann hab ich ein Klebepad an den Helm und hatte die schönsten Aufnahmen.
-
Bei mir funktioniert alles bestens. Jedoch finde ich den fu..ing Stecker des Reedkontaktes nicht. Hab schon die halbe Karre zerpflückt. Rechts unter der Verkleidung ist bei mir nix, in der Nähe der Batterie auch nix. Kann es sein das er an einer anderen Stelle als bei der 1190 ist?
-
Von oben kommend am Rahmen vor dem Schwingenbolzen runter und unter der Schwinge zur Kettenfinne. Befestigung unter der Schwinge am besten mit Kabelbinderpads und gutem doppelseitigem Klebeband.
-
Wenn ich mich nicht täusche gab es vor Jahren mal eine Verbesserung beim LD. Wurde bei meiner R mal was gemacht.
-
Fahr einfach, wirst schon merken was das richtige für dich ist. Wenn das fahren dich als untrainierter fordert, wirst deine Kupplungshand eh vergessen. Viel Spaß.
-
Die hab ich auch. Echt gut.
-
Hab sie jetzt auch montiert, 30min und fertig. Kleine Frage zur Funktion: wenn sie auf selbst schärfend steht kann man sie trotzdem nur mit dem handsender entschärfen? Oder entschärft sie sich selbst wenn Schlüssel in der Nähe ist und sie gestartet wird?