Beiträge von Lutze

    ... an sich ist der Thread schon interessant , allerdings ist intune da nen Einzelkämpfer und sein Evo 2 Kit brachte das Ding irgendwie in eine für mich uninteressante Richtung ... aber eine Gasannahme kann man auch nicht messen , oder besser misst da keiner ...

    hmm ... nen m10 in nen 10x1,25 einschrauben wird schwierig :staun:


    ich hab auch noch nen komplettes set hier liegen ... mit Puffer wackeln die Spiegel wie sau ... und sie sind so riesig ... ich mochte die Optik nicht ...

    oh wei ... und wieder einmal ... /%&%/§"


    Wahrscheinlich werden das die gemessenen Vibrationen des linken Hoden in einer Rechtskurve bei 6% Steigung sein die in den tune ecu Kurven dargestellt sind ...



    aber ... Map - Vergleich Funktion im Tune Ecu ...


    Die F - Tabellen stehen für die Einspitztabelle --- Spritmenge (1,2,3 für die Modi am Mapselect)



    diese lassen sich dann in der Vergleichsfunktion individuell filtern und vergleichen , also entweder nach Drehzahl



    oder eben nach Drosselklappenposition




    die zuerst geöffnete Map wird durch eine gestrichelte Linie dargestellt in diesem Fall die Standard der 2012er R
    die zu vergleichende mit einer durchgehenden dargestellt in diesem Fall das der Standard SMC

    Das es keine für die R gibt heisst noch lange nicht das die keine anderen raufspielen ... das all year wird zB als akra auf die r gespielt ... aber auch eben das evo "der älteren" ...


    Es sind doch einige unterwegs mit anderen Mappings direkt vom Händler ?! ...

    Winke ,


    da ja die spezifischen R-Maps wohl erst irgendwann im Mai eintrudeln, würde mich mal interessieren welche ihr zur Zeit "ersatzweise" , zummindest die die geändert unterwegs sind , fahrt...


    Alle das Akra all years ?

    Ironie an :


    ... kann dir doch eh Wurst sein ... du bekommst doch eh schon eine uffn Deckel wegen deinem Blinkerabstand hinten


    Ironie aus ...


    Wie schon gesagt , Reflektor ist Pflicht und liegt original mit passender Montageplatte dem Auslieferzeugs bei ...

    Farbe ist matt ... Reinigung schwierig - der Lappen will nicht so richtig über ne Gummierung ... Widerstandsfähig? schwierig auf den ersten hälts aber sollte man da mal "ernsthaft" mit in Kontakt kommen - bye bye ... absolut keine "Chemieresistenz" Loctite , Öl , Reiniger usw - bye bye . Kratzer dibts da eigentlich nicht - entweder Beschichtung kaputt oder nix zu sehen .


    Lässt sich aber relativ leicht und gut ausbessern da beim neuen aufsprühen die gesamte Beschichtung wieder mit angelöst wird ...


    Also ein zweischneidiges Schwert ... selbst zu machen , sieht Super aus ... aber komm besser mit nix da ran



    btw ... habs auf der Schwinge

    :sehe sterne: ... manchmal aber immer öfter iss komisch ... einfach mal sachlich bleiben ... konstruktive Kritik hat noch niemandem geschadet .


    Jede Smc R hat bisher den selben Änderungsstand . Was bedeutet das jeder dieselbe Art der Verkleidung , dieselbe Tankentlüftung , Felgen , Rahmen und natürlich auch die in der Zeichnung vorgegebenen Schrauben mit der jeweils dafür vorgegebenen Sicherung verbaut hat ...


    Jemand der sich mit der Materie auskennt hat eine ganz andere Blickweise wie jemand der technisch nicht so bewandert ist . Wenn eine Norm aussagt eine Schraube hat drei Gewindegänge aus zB aus der Mutter überzustehen dann ist das so.
    Alles andere ist ein Mangel ... egal ob es einen persönlich stört oder nicht . Genauso verhält es sich mit Hilfsstoffen die das Material angreifen , wird es angegriffen ist das ein Mangel ... usw und sofort


    Es soll hier bestimmt nicht nach zufrieden oder nicht zufrieden gehen , sondern eben um "Probleme" ... egal ob diese Konstruktiver oder Methodischer Herkunft sind oder in der Produktion verursacht wurden ...

    ... erstmal Danke für die Info !


    und ähm über wirkliche Qualität muss man sich ja nicht wirklich unterhalten ... die ganzen Felgen und Speichengeschichten , lose Schrauben und das auch an wichtigen Bauteilen , zu kurze Schrauben die entweder keinen Gewindeüberstand haben oder nichteinmal in den Sicherungsring einer selbstsichernden Mutter ragen , schlecht gepulverte Rahmen in Hinblick auf die Masseanschlüsse , die Schweissnähte :weinen: , diese empfindlichen Plastiks welche auch noch jegliche Gewinde bzw Schraubeneinsätze auf der gegenüberliegenden Oberfläche zeigen usw ... das sind nur die Sachen die einem beim besichtigen unterschiedlicher , in diesem Fall R-Modelle , auffallen ...


    Ich will nicht wissen was man da noch findet wenn man ins Detail geht ... Bei mir in der Firma gäbs da eine Mängelliste die sich gewaschen hätte ...


    Das beruhigende : Es ist eine KTM ... das wiegt das auf :verliebt:

    ... steht bei mir schon nen weilchen im Schrank ... schwarz und transparent ... hab überlegt es mal testweise auf die Schwinge zu dippen und die Haltbarkeit zu testen ...
    Bestellt hatte ich das damals über ne UK Sammelbestellung in nem anderen Forum ...


    Hitzebeständig wohl eher nicht ... 80° vll ...