Beiträge von quicksilva

    danke, aber so weit bin ich ja schon, aber wenn ich durch das kleine loch mit einem imbus probiere geht nichts, da ist auch nichts wo ein imbus reinpassen könnte, da ist einfach ein ganz kleiner dünner eisenstab, aber nichts von einem imbus oder schlitz für einen schraubenzieher zu sehn??

    hi leute,


    habs schon mit der suchfunktion probiert aber keine Antwort auf meine Frage bekommen.


    Muss ich zum Entfernen des DB Killers bei den Akrapovic Endtöpfen vorher von unten die Schraube herausdrücken?? Weil mein Händler gesagt hat mit einem Schraubenzieher aufschrauben, aber da ist nichts wo ich den Schraubenzieher ansetzen kann...??


    Bitte um Antworten


    DANKE

    nein kann ich leider nicht mehr da ich ihn geöffnet hab, hast du den edelstahl? ist der nicht zu lange für AUT kennzeichen wenn man jetzt ohne Rückstrahler fahren möchte ...


    aber du hast auch die 990 R oder wie ich das sehe??

    ja genau so würde das aussehen, einfach beschissen, jetzt hab ich soviel geld ausgegen nur wegen solcher fehlinformation, scheisse.


    und wenn ich da wo der schwalbenschwanz abgeschnitten wird, mir mit irgendwas (Blech oder sonstwas) helfe, wo ich dann den KZH anschrauben kann, wäre das möglich?

    hi leute, hab heute von Rizoma den KZH für die Super Duke bekommen, schaut ja lässig aus und alles aber bei der Montage sind mir so manche Fragen offengeblieben?


    Der Händler sagte es geht ohne Sägen, aber wo schraube ich dann bitte die Verlängerung des KZH bei der Duke unten fest? und selbst dann würde oben ja noch das lange Heck rausstehen. Also werd ich es ca. an dieser Stelle absägen müssen oder?


    heck.jpg


    Weiters habe ich mir natürlich Rizoma Blinker gekauft, kostet ja nix ;-)
    und wieder gibts Probleme weil ich mich einfach nicht auskenne, wo zum teufel ist denn das Relais ??? ist es das was ich gekennzeichnet habe auf dem Bild oder woanderst? und wo steck ich den notwendigen Flasher Kit (Blinkfrequenzausgleich) für die LED Blinker an?


    Das man sich ein Bild machen kann hab ich auch fotos dazugegen.


    relais.jpg


    stecker1.jpg


    Bitte um Hilfe!


    MFG

    danke,


    das heck schaut edel aus, nur bin ich mir bei den blinkern nicht sicher ... mir gefallen die rizoma und die kellermann nicht sooo gut ... aber die originalen sind auch einfach zu groß ,-)

    hi


    habe hier gelesen das man beim Rizoma Heck auch das Original Heck absägen muss, aber der Händler sagt was anderes?


    Hat jemand vielleicht Bilder vom Rizoma Heck mit kleinen Blinkern, würd da mal gern paar sehen um sicher zu gehen das sich das auch lohnt ;-)


    MFG

    hast du den carbon KZH oben oder?


    Aber warum hast du ein rückstrahler drauf??


    und andere Kennzeichenbeleuchtung hast auch oben oder??

    Hi alle,


    habe mir vor 2 Wochen eine neue 2010 Duke zugelegt, super Gerät aber mit dem "riesigen" Plastikteil hinten dran kann ich mich einfach nicht anfreunden ....


    da sieht man ja garnichts mehr vom Hinterrad


    hat irgendjemand schon erfahrungen gemacht mit eine Rizoma Heck oder anderem ... mein Händler sagt das würde hald klappern usw.


    Kann mir da jemand was empfehlen?


    LG aus Österreich :peace: