Beiträge von laudi

Könnte vielleicht ein Mod diese Info irgendwo anpinnen? Das sind die Infos die immer gesucht und hunderte neue Threads eröffnet werden! Würde denke ich einiges erleichtern :Daumen hoch:

Hallo zusammen!

War heute mit meiner Kati unterwegs. Als ich nach etwa 100km an eine Ampel kam gab es eine deftige Fehlzündung und der Motor ging aus. Nach etwas orgeln sprang sie wieder an und drehte auf 3500 bis 5000 Umdrehungen hoch und schwankte in diesem Bereich. Nachdem ich sie wieder abgestellt hatte, sprang sie gar nicht mehr an.

War etwa 20 min vorher durch eine Stadt unterwegs, wo etwa für 5-10min der Lüfter an ging, da Stau war...

Was könnte das Problem sein? Hatte jemand schon mal dieses Problem?

Zum Moped:

Bj 2010
    8500 km

J

So Leute, war heute shoppen =)

Erst ging es los in München mit dem KTM Händler in der Ingolstädter Str. dieser hatte keinen aktuellen Sumo Kombi da, holen sie auch erst unverbindlich auf Lager wenn interesse besteht wurde mir gesagt (5-6 Tage Wartezeit).
    Dann ging es weiter zu Hein Gericke in München -> Sumokombis :kapituliere: kein einziger da
    Gut weiter gehts zu Polo, die haben ja nur den SM-2 als Supermotokombi im Programm. Diesen hatten sie da aber nur in Größe 56 (ich brauche 50).
    Na gut bringt mir alles nichts. Dann ab zu Spätzünder nebenan...
    Hier wurde ich Top beraten und sie hatten zumindest 4 verschiedene Kombis da die ich probiert habe.

Meine wahl fiel schließlich auf einen 2-Teiler von Berik namens Brave Heart in weiß.
    :der Hammer:

in Lenting sind wenig Klamotten vorhanden. Ruf vorher an, vielleicht hat er Sie auch nur irgendwo im Lager.
    Ich war heute in München beim Dainese Shop. Fühl mich dort super aufgehoben. Nette und kompetente :titten: , äähhh Verkäuferinnen. War super. Hab dort die T-AVRO probiert. Fand ich nicht schlecht. Vor allem nur 699€, aber leider nix mit orange. Um´s Eck ist dann auch n KTM Händler. Kann man ja verbinden.

Danke für den Tipp! Wie gesagt ich schau mich am Dienstag mal um in München und werde dann berichten!

Wenn jemand noch ne gute Adresse hat nur her damit :ja:

Hab gehört der Spätzünder in München soll von der Beratung her recht gut sein, hat aber glaube ich fast ausschließlich Supersportlerkombis...

Aber wir werden sehen :zwinker:

Habe nächsten Dienstag frei da werde ich wohl mal Augsburg und München unsicher machen und mich auf die Suche begeben. :Tempo:

Ob Ein- bzw. Zweiteiler hab ich mich noch nicht sicher entschieden. Darum wollte ich einfach mal ein paar anprobieren.

Aber leider ist ja in diesem Segment das Angebot recht mager... :kacke:

Vielleicht schau ich auch mal in Ingolstadt oder Dinkelsbühl beim KTM Dealer vorbei und schau ob die etwas da haben zum Probieren. :ja:

Ich denke Bohren wird schwierig, da kaum Platz vorhanden ist an die Schraube hin zu kommen.

Möglich wäre evtl. noch eine kleine Stange hinschweisen, dass man die Schraube lockern kann, und diese dann wieder wegschneiden um die Schraube dann rausdrehen zu können...

Hast du den Schweispunkt schon mal mit einem Dremel entfernt?

Falls ja könntest du mal probieren mit einem Körner, oder irgend was spitziges dass sich in die Schraube krallt, an der Seite der Schraube diese auf zu klopfen. Etwas anderes fällt mir im Moment auch nicht ein....

Ich hab den Schweispunkt auch mit nem Dremel vorsichtig weg geschliffen und wenn der mal weg ist, gehts ganz einfach mitm normalen Inbusschlüssel auf :der Hammer:

@ Gerry, fallst ihn rauskriegst ich nimm ihn gern :ja:

So siehts ohne aus :verliebt:

Hallo

weis jemand evt. wo es einen originalen DB Killer für den PowerParts Endtopf zu kaufen gibt, bzw hat jemand eine Bestellnummer oder sogar einen für mich übrig? :zwinker:

Hi,

der Spalt in der Mitte ist normal, der Halter besteht meines Wissens nach aus 2 Teilen.
    Die Risse sind da wo die doppelte Verstrebung ist.
    Für was die beiden Löcher sind kann ich dir nicht sagen, dass weiß ich nicht auswendig.