Beiträge von J.K.

Hi...

Hab gerade mal gesucht:

Also da gibts den: http://www.blackforeststore.de…_ktm_690_enduro_(08).html

Hört sich eigentlich ganz interessant an:

FMF POWERBOMB™ Krümmer Enduro / MX
    [KTM] [690 Enduro (08)]

FMF Krümmer PowerBomb™
    Enduro / MX Krümmer (Edelstahl) : KTM 690 Enduro (08)

Powerbomb™ Krümmer von FMF für bis zu 10% mehr Durchlass und mit spürbarem Leistungszuwachs.

. Passend für Original- und FMF-Endtöpfe
    . Powerbomb™ Edelstahl-Krümmer
    . Lautstärkereduzierung

Nur für Rennzwecke!!! Ohne Zulassung für den Strassenverkehr (Anspruch auf Gewährleistung und/oder Garantie für das Fahrzeug gehen durch den Einbau verloren).
    FMF POWERBOMB™ Krümmer Enduro / MX
    [KTM] [690 Enduro (08)]Preis : 339,00 €

Aber man müsste wirklich mal mit dem Ding auf den Prüfstand! :ja:

Glaube du meinst die Dinger oder?

What is a K&N Airforce Pre-Cleaner?
    The K&N Airforce Pre-Cleaner is a specially designed foam filter wrap made to extend the service interval of your K&N Filtercharger when used in very dusty conditions. They are made from large, open cell foam. The Airforce Pre-Cleaner will stop 90% of the dirt, yet only add a 2% restriction to the airflow of the filter. This makes foam a great pre-filter. The Airforce Pre-Cleaner is designed to be used with K&N Filter Oil and can be cleaned with K&N Cleaner or soap & water. The Airforce Pre-Cleaner is custom made to fit each application, and there are four universal cut-to-fit sizes available.

War mal auf der seite von K&N

Also die geben den RU 1750 auch für offroad frei...

Man müsste das Ding halt nur häufiger reinigen!

Na mal sehen- wollte mir eh das handschuhfach selbst laminieren! Evtl kann ich mir ja nen Schutz für groben Dreck, Feuchtigkeit und Staub von vorne mit einbauen...

Staub und so müsste ja bei alle LuFi ganz schön für Probleme sorgen! Egal ob von K&N oder von sonst wem...

Hi

Wollte mal nachfragen ob einer von euch den K&N RU 1750 offroad bewegt?

Also ohne Airbox... Gibt es da irgendwelche Probleme? Staub? Wasser oder so?

Ich weiß das hier ist in erster Linie ein Onroad Forum aber evtl. hat ja trotzdem einer ein paar Infos?

Gruß J.K. :winke:

Hi...

Hat jemand schon mal Erfahrungen hiermit gemacht?

Finde bis jetzt noch kaum Infos darüber...

Und die Forumssuche ergibt auch net viel...

KTM Tuning-Kit Evo 2

Beinhaltet folgende Teile: K&N-Luftfilter, Nockenwelle, Montagekit.

Um eine perfekte Funktion zu garantieren, brauchst du das spezielle Tuning-Mapping

484.93 EUR

Hi

hab auch das Problem das ich keine Antwort von Ktmjunkie bekomme!
    Naja, vielleicht im Urlaub...
    Soll man denn jetzt die Bestellungen an Highscore direkt richten?

Hi

Vorne passt die Felge einer 520er EXC- baruchst nur ne andere Bremsscheibe. Und hinten hol die lieber eine origanal 690er Felge! Entweder haben die anderen keine Ruckdämpfung oder es ist so viel umzubauen das es sich kaum lohnt!