den fänd ich nett als Frauenauto :daumen hoch: wenn ma schon beim Thema sind ![]()
http://images.google.de/images…Daihatsu+Copen&btnG=Suche
Beiträge von OrangeSoul
-
-
ich hab so eine :daumen hoch:
dein Bild passt ned Mario ^^
die hat schwarze Felgen

im gegensatz zur normalen SuMo hat sie hald die schwarzen Felgen, von hausaus die Duke-Spiegel dran + Handguards und hald die ne andere Farbe

ich find das Ding in Gelb soooooo ahmmergeil ! is n richtiger Blickfang :daumen hoch: war schon in Versuchung meine SD mit einigen gelben Farbkleksen zu verschönern

-
Zitat
Original von hudsucker
wird ihm wohl so gefallen, wie es ist ;-) find es eigentlich auch sehr scharf. absolut madmaxmaessiges ratbike design :daumen hoch:
drum sach ich ja meist : JEDER SO WIE ER / SIE MAG
:daumen hoch: -
Zitat
Original von andre_990
Wenn man weiss das man nach dem Lampenleuchten noch xx KM fahren kann ist das doch egal!
du hast also noch ned geschoben

ne - hätte das auch gerne gelöst ...... aber andererseits is ma auch wuascht

-
also solltest du bis maximal 04 kaufen

-
mal im Ernst .... es kann auch zu viel schwarz sein !ein paar Farbklekse währen ned schlecht ........ :daumen hoch:
-
kann Rukka nur entfehlen :daumen hoch:
fahr ich auf der GS damit .... is dicht und kuschlig und atmungsaktiv :daumen hoch:
-
es geht also immer noch schlimmer 
ne - im Ernst - zieh noch die ESD etwas höher - mach sie länger und mach Klappen gegen den Regeneinfall drauf - dann is sie zumindest
was besonderess 
-
Zitat
Original von huetue
ich hab e mal angefargt ob es sich vieleicht um einen schreibfehler handelt, aber ich berfürchte die meinen das ernst :motz:
vieleicht sind die platten ja auch aus gold, mann weiß ja nie
Platen aus Gold
das würde duch den Schwerpunkt sicher positiv beeinflussen ....... da bin ich doch dabei 
-
hab den älteren KTM - Kombi ..... kA wie der hies ........ is auch ned schlecht :daumen hoch: doch der Hunter gefiele mir besser
hätte es den doch da scho gegeben 
-
Zitat
Original von SM-Mic
Warum nicht
Ich hatte meinen letzten BT090 auch nach ca. 1700km bei einer Profiltiefe von <1mm auf bestimmt 70% der Lauffläche
weil wir ja hier vom hartnäckigem MPP reden und ned von nem Kaugummireifen

zudem zerren ja beim Ripper nur 34 PS an ^^
wie gesagt - ich hab meinen MPP seit ca. 3000 km auf der LC4 und der sieht noch gut aus ......... schätze da gehn noch 2000 km gesetzkonform :daumen hoch: das heißt bei mir dann noch so 3000 km
und ich geb dem Ding was es braucht ^^ also zimperlich binnsch wirklich ned 
-
Zitat
Original von jacktherippernm
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Hab auf meiner 640 LC4 auch den Pilot Power drauf und bin seit 2300km super zufrieden damit. Ich denke bei 3000km wird er aber runter sein.MfG
Ripper
wie jetz runter sein ?du meinst dann is der Angstrand weg ?
kann ich mir fast ned vorstellen das du das Ding so schnell vernichtest ...... aber s liegt wohl an der Deffinition .... bei mir is "runter" wenn man kein Profiel mehr sieht
ned bei 3mm Rest 
-
nimm den MPP :daumen hoch: da machst nix falsch ! Mördergrip und super Haltbarkeit ...... :daumen hoch:
blos in den Drift krieg ich ihn ned so gut

-
sieht ja
aus !kannst da mal was für mich machen ?
was kost denn sowas ? *hierfehltdersabbersmiley*
-
Laufleistung hängt am Fahrer .......
hab einen MT60 auf 800 km vernichtet .......... den nächsten auf 3000 ........ es liegt also an euch

Der PP is da irgendwie seltsam ..... geb mir echt -mühe - aber er hält wie die Sau :daumen hoch:
-
hmmmmmmmm
lasst die Dinger doch wie se sind ...... wenn ihr an den Richtigen kommt gibts da böse aufn Sack

-
der BAB macht sichs sicher schön mit euerer Kohle :urlaub:

-
Zitat
Original von prestige tom
bin bisher rund 3000 km mit den leos gefahren, und fand dass sie leistungsmäßig auf serienniveau war.
wiegesagt ohne db eatern find ich die nicht soviel lauter als mit und ausserdem wohn ich in einem kaff, also
komplett egal...ich werd auf jeden fall auf akra map wechseln, wenns passt noch nen prüfstandslauf drannhängen und berichten :daumen hoch:
mach aber bitte auch nen Prüfstandslauf vor dem Akra-Mapping :daumen hoch:
-
Hi

wie lang fährst du denn die Leos schon ohne Akra-Mapping?
wie fährt sie sich denn da so ?hab Gromas Leos jetz dran ...... aber in den Dingern war wohl fast noch n halber Liter Sprit drin
zumindest ham se so gerochen 
ich glaub also das die SD mit dem Akra-Mapping zu fett läuft .......
ohne DB-Killer kannst vergessen ....... denn dann fährst ned weit

-
Zitat
Original von Mario
Das glaub ich nicht .
Würde mich aber echt mal interessieren.
Vielleich kann das mal einer wiegen .also - bei der 640er Anlage sind so 4 bis 6 Kilo echt drin !
Der Originaltopf ist echt sauschwer :daumen runter: