Beiträge von jonapapa

    Hallo.
    Hab auch die PP Anlage.Ist nun leider auf der linken Seite etwas kalt verformt.
    @blechingerfred: Hast Recht,alle Teile einzeln zu KTM Märchenpreisen.
    Die 2 Platten alleine 280 Euro (nur für Links).
    Werd mal schauen ob ich die irgendwie selbst schnitzen kann.

    Hallo Eisbär.
    Die Vorderradachse ist hohl.
    Ist aber ein Deckel draufgeschraubt.Den mußt du entfernen.Dann kannst du Sturzpads durchschrauben.
    Ich hab die orginal KTM Sturzpads drin.

    Ja ja. Aber orange schwarz sieht in der dunklen Garage wie braun aus.
    4. Pin und alles gut.Einlernen super einfach.Brauchte nur ca.1,5km auf der Landstraße.
    Das Tempo der Anzeige ist ja genial.Sobald die Kupplung draußen ist zeigt die Anzeige den Gang.
    Bin total begeistert!

    Gleiches Problem.
    Nach telefonat mit meinem KTM Händler,der mir sagte das ich die Hauptsicherung herausziehen und neu einstecken sollte.Funktionierte auch eine Weile.Nach 2-3 Mal wurde dann mein Dashboard auf Garantie ersetzt.
    Andere Dashboards wurden wegen Wassereintritt auf Garantie ersetzt.
    Also zum Händler und ein neues Dashboard auf Garantie fordern!

    Hab nun auch eine Ganganzeige eingebaut.War recht einfach.
    Nun das Problem:Ganganzeige zählt von 6auf 1 runter,dann kommt das blinkende L.
    Nach dem starten des Motors verändert sich nichts!
    Wenn ich nun losfahre kommt ein laufender Kreis in der Anzeige.
    Vermute mal, das die Anzeige kein Drehzahlsignal bekommt.
    Werd mal morgen die Leute anrufen und nachfragen.

    Gleiches Problem:Ölverlust am Einfüllstutzen,Ölverlust Kurbelgehäuse schon mit dichtungsmasse abgedichtet.Hat auch nichts gebracht.
    Tacho ausgetauscht,Schaltstern getauscht,Ruckdämpfer hat Spiel,rupfende Kupplung(durch entlüften behoben).
    Hab noch ne GSXR750 Bj90,erstbesitz! Und das ding 15 Jahre gefahren.
    Aber Meine Rc lieb ich über alles!Wenn se im Schwarzwald bei Vollgas vibriert denkste sie lebt

    Aber Windschutz der RC8 orginal ist echt net so gut.
    Hab ne orginal in dunkel verbaut,werd aber noch was anderes verbauen.
    Topspeed bei meiner mit16-38 ca.265km/h.
    Geb dir aber Recht Glaubnix.Fläche müßte kleiner sein als bei nem Reihen 4er.
    Aber bin erst letztens eine R1 gefahren.
    Als die Yam das Vorderrad an einer Kuppe( bei ca.180)lupfte dachte ich das meine RC obenraus einfach träge is!
    Aber ich liebe das Drehmomentsband der orangenen.