Beiträge von pietry

    hi, ja, du hast vollkommen recht.....Ich meinte natürlich das Getriebewellen Ausgangslager.

    Wapu Dichtung ist bei mir noch Tip Top, keine Probleme.

    Hi,

    bin gerade auf deine Frage gestoßen. Habe selber noch eine 525er EXC von 2004 in der Garage stehen. Sound und Leistung sind überragend.

    Was die Wartung und Standfestigkeit angeht gab es nicht bisher noch nicht viele Probleme. Du solltest drauf achten, dass die Kette immer genug spiel hat, ansonsten wird eine neue Dichtung an der Getriebe Ausgangswelle nötig (dafür muss leider der Motor zerlegt werden). Das einmal im Jahr der Vergaser gereinigt werden sollte, ist glaub ich keine Besonderheit. Auch, dass du Bremsen, Bremssättel, etc. immer gut warten solltest ist auch selbstredend. Schwachstelle ist der Seitenständer (wenn man ihn braucht).