Beiträge von ducmatze

Hallo in die Runde,

bin die RC 8R am Freitag Probe gefahren. Rundum begeistert, die RC ist der Hammer :-)

Besonders die Fahrbarkeit hat mich vom ersten Moment an fasziniert, sofort habe ich mich vertraut gefühlt.
    Sitzposition (1,85 m), Armaturen, alles passt und Motor und Sound sind faszinierend.

Ein riesengroßes "gefällt mir"
    Matthes

Danke für Eure Infos. Ich muss schon gestehen, dass die RC mich einfach fasziniert. Der Sound ist einfach der Hammer (hatte mich bei der IDM begeistert) und die Maschine ist ein Hingucker, der nicht an jeder Ecke steht. Einfach klasse :grins:

Hallo in die Runde,
    tja, das mit dem Nicht-Mehr-Aus-Dem-Kopf-Gehen hat mich wohl auch ereilt :-) Wieviele hier im Forum haben denn tatsächlich eine 2011er gekauft? Habt Ihr einen Überblick, ob noch viele 11er bei den Händlern stehen?
    Grüßle und Danke für Eure Antworten
    Matthias

... danke schon mal in die runde. also die akras haben mal keine abe, gelle? sehen abba schon klasse aus und sicher vom sound auch prima ....

hier in der nähe ist der motorrad-wandel, hatte ich ein sehr informatives gespräch. nimmt man ne 2009er, was kann man nach eurer erfahrung für die akras rechnen ?

viele grüßle
    matze

Hallo an alle,

habe mich aus so vorangegoogelt und im Forum gesucht, insbesondere zu der Thematik "Cup Edition"....

Bin dann beim Jansen fündig geworden, was haltet Ihr davon:

http://home.mobile.de/home/sho…lse&hideVehicleType=false

Ist das eine 2006er? Mit TZ 2008? Wo sind die Unterschiede zur "normalen" Duke? Was ich in Erfahrung bringen konnte, ist, dass die Akras dabei sind (nur für die Renne?).

Vielen Dank auch von mir
    für Eure Hilfe

Viele Grüße
    Matthes