in e b a y gibts grad einige!
Beiträge von Simon89
-
-
hi,
fahre auch die Mivv suonos mit orignial Map, seit 4tkm, super sound der immer lauter wird.
Sitzen die Mivvs bei euch fest?
Bekomme den linken einfach nicht fest an den Krümmer und das Gewinde in dem Aluflansch ist schon halbe rausgerissen.mfg
-
Der Bt 023 hat bei mir hinten 7000 km gehalten, davon 1000km AB. Es war nie rutschig im Regen oder auf schlechten Straßen, selbst bei sportlicher Fahrweise.
Der vordere Bt 023 hält noch um einiges länger. -
Ja, mit akra map braucht sie mehr Sprit, darum hab ich mich entschlossen mit dem originalen map weiter zu fahren.
Danke für eure schnellen Antworten.
-
Hallo Leute,
hab mir die Mivv Suono zugelegt, sind echt genial.
Fahre sie mit original mapping und ohne kat, ist das schädlich für den Motor?
Die Fahrbarkeit wurde auch besser und im 3ten wird das Vorderrad sehr sehr leicht, beim Gas geben, war mit der Original Anlage nicht der Fall
Muss ich zwingend ein neues Mapping aufspielen?
Mfg wischi
-
Hab mir diese Woche den Mivv Suono dran geschraubt. Muss sagen der ist schon heftig laut, im Vergleich zum Originalen

-
ich benutze dafür immer nen Torx der leicht größer ist als das Loch und schlage ihn mit dem Hammer rein. Dann einfach rausdrehen

-
Wie kann man nur so eine hässlige Schwinge verbauen, die passt nur von der Farbe zum Motorrad...

-
@ wallo
Wo hast du die gekauft? Die gefallen mir gut
-
Frage an die Mivv suono ohne Kat Fahrer (990 Sm):
Seit ihr damit schon mal zur Abgasuntersuchung? Was hattet ihr für einen CO-Wert? -
geht auch, nur wenn du den Sensor wieder benutzten willst, musst du die kabel zusammen löten.
Dank dem Ausspinnen, kannst es einfach wieder reinstecken -
auf die Frage ob das Ausspinnen was bringt:
hatte vor dem Ausspinnen immer extremes Ruckeln im 2ten und 3ten gang, jetzt ruckelt bei mir nichts mehr und lässt sich ganz anders fahren in den 2 Gängen.
Habs auch kurz wieder montiert und wollte mir sicher sein das da überhaupt ein Unterschied ist und ja das ruckeln war sofort wieder da.
Für die 5min Arbeit, so ein Ergebnis find ich super. -
Die Kabel des Gangsensor sitzen rechts vom Ölbehälter unter der Abdeckung. An den Stecker gehen von Kabelbaumseite 3 Kabel hin (grün-schwarz: Neutral, gelb-braun: 3. Gang, grau: 2. Gang). Einfach Stecker abziehen und das gelbbraune und graue nach hinten durch drücken. Noch Isolieren mit Isolierband und fertig ists. Auch ein nicht "Schrauber" bekommt das in 10min hin.
mfg -
streift irgendwas an dem reifen?? normal ist da nicht
-
Hab gerade bei mir auch genauer hingeschaut, sieht ganz genauso aus.
Rechts 1cm weiter weg, als links. Auspuff sitzt bombenfest.
-
hi
ich schaff mit meiner 990 SM bei normalem Fahren 210 km bis Reservelampe leuchtet -
Danke erst mal für deine Antwort.
Das mit unterschiedlichen Reifen (vorne bzw. hinten) das Fahrverhalten nicht 100% ist, ist klar, da sie nicht aufeinander abgestimmt sind.
Hab es halt mit der Bereifung gekauft.
Das heist dann wohl Reifenwechsel, denn eintragen ist mir zuteuer oder es klappt garnicht.MFG wischi
-
Weiß da jemand bescheid ob der Pirelli Diablo Supercorsa freigegen ist??
Da ich nächsten Monat zum Tüv muss, wäre es mir recht zu wissen ob ich mich im legalen Bereich befinde und nicht erst beim Tüv die Antwort: Reifen nicht zulässig, bitte neuen Reifen drauf, wieder kommen und nochmal gebühren zahlen. -
Hallo,
Hab mir vor einer Woche ne KTM 990 SM Baujahr 2008 zugelegt. Hat 6000 km runter.
Mir ist aufgefallen das die vorne nen Pirelli Dragon und hinten nen Pirelli Diablo supercorsa draufhat.
Der Dragon ist für das Motorrad freigeben.
Aber wie schaut es mit dem Diablo Supercorsa hinten aus???
Kann nirgendwo was von einer Freigabe lesen, ist er freigegeben und ich habs nur überlesen oder heißt dass vor dem nächsten Tüv Termin im Juli Reifenwechsel.Danke für eure Antworten.
MFG Wischi