Richtig. Ab zu KTM und 500+ auf den Tisch legen.
Beiträge von bunnypop
-
-
Den gibt es auch direkt bei unseren Freunden in Orange: http://www.ktm-versand.de/prod…UEGELADAPTERKIT-KPL-.html
-
Der Adapter liegt bei rund 60€. Das Projekt ist ganz schön teuer und das Carbon Ding ist gebraucht meist günstiger als OEM. Vor allem wird Carbon deutlich häufiger gebaucht angeboten.
Hab die Nummer schon 2 mal hinter mir. -
Die Duke 4 Ergo Bank ist deutlich angenehmer als die Duke 5 Nicht-Ergo.
-
Nach eigener Erfahrung: Die Duke 5 macht alles richtig, was die Duke 4 auch schon richtig macht. Sie macht aber auch ein paar Dinge falsch.
Der Tacho zum Beispiel ist ziemlich schlecht lesbar und umständlich zu bedienen. Die Bremse und das Getriebe kommt mir etwas schwach bzw. hakelig vor (Kann aber auch daran liegen, dass die 690 erst 117km drauf hatte).
Der Motor hingegen ist im unteren Drehzahlbereich wirklich sehr angenehm. Ob Leistung fehlt oder neue dazu gekommen ist, ist nicht spürbar.In Summe kann ich aber sagen, dass, wenn man eine 12er (oder neuer) fährt, dass man dann kein Update auf die neue machen braucht.
-
Zum Vergleich mal 2 Bilder.
Der obere Halterungspunkt wird nicht passen. Der liegt nicht frei.

-
Außer bei mir oder bei Darkwing wird es nichts geben.
-
Im stillen Kämmerlein wird tatsächlich an neuen Sachen gearbeitet. Allerdings ist sicher vor Sommer nicht damit zu rechnen.
Aber Danke, dass ihr mir die Treue haltet und ich wie vor Interesse habt.
-
Der passt eigentlich nur an die Duke III.
Fahre den OEM Duke III Topf aber auch an der IV. Ist mit 2 Löchern im Rahmen alles relativ schnell realisierbar.
Du wirst allerdings den Duke III Bugspoiler brauchen, oder die Halterungen am ESD abflexen müssen.Schaut dann so aus:
-
Ansonsten: Nimm eine Demo von Illustrator, die kann das auch.
-
Die km sind vollkommen egal. Der Motor hält alles aus, wenn er gut behandelt worden ist. Im Gegenzug kann aber auch ein Motor mit 3000 km schon platt sein, wenn nie Öl drin war.
Wie bei jedem Motorrad: Achte auf den Service und dass alles fein ist. Wenn es eine R ist, achte auf die LED Blinker, die brechen immer. -
Das heißt also, dass die Duke hinten höher kommt, wenn das Duke 3 Federbein drin ist?
-
Cool, ist das schon das 3. oder das 4. Dekor, das für den Schwarzen Donner gemacht wird? hihi
-
Ich danke euch, super :)
-
Vermutlich das hässlichste, was man aus der 690 machen kann.
-
Hat niemand eine Idee?
-
Hallo Freunde,
kennt ihr diese Blinker? Wo sind die denn her?

-
Klar ist Interesse da. Gibt es das auch für die Duke 4? Ganze Sitzbank oder Überzug?
-
Hau die Kette weg. Bei mir sind die bisher alle bei 10.000 abgeflogen. Wenn du keine Lust hast, dass dir die Kette beim Fahren abfliegt, wechsel die endlich mal ;)
-