Bin auch der Meinung, dass du sie dir anschauen solltest. Nur gucken heißt ja nicht sofort schon gekauft. Wenn du also nicht eine halbe Weltreise machen musst dann Arsch hoch und hinfahren.
Macht so erstmal einen guten Eindruck. Scheckheft ist ja da und die Einträge im Dealernet schön prüfen. Der Preis für die 15000 Inspektion variert je nachdem ob die Gabel mitgemacht wird oder eben nicht. KTM wirbt ja mit Ready to Race und somit ist bei denen im Rahmen dieser Inspektion die Gabel dabei. Ich selbst hatte bei meiner mal ca 450€ bezahlt.
Beiträge von Pumpkin-Rider
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Kannst dir auch gerne mal meine mit SIL-MOTO live anhören.
Klingt auch net übel, jedoch muss ich dazu erwähnen, dass bei mir das "Stage 4" vom Highscore drinne ist und sauber vom Dominic abgestimmt wurde. Somit ist auch der Sound ein wenig, ich sag mal brutaler.
und zum Thema Verbrauch kann man wie immer sagen, dass es auch bei diesem Modell stark auf die Fahrweise ankommt.
Also ich bin mal in einer gemütlichen Truppe mitgefahren, da kam ich mit 6l aus. Seien wir mal ehrlich, da kann man auch ne GS500e fahren.
Mein Spitzenwert liegt allerdings bei ca.13l. Hier war ich aber auch auf dem Kringel unterwegsDann mal viel Erfolg beim Kauf und wirst es sicher nicht bereuen.
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Mein Bike-Tower ist heute angekommen und bin froh, dass ich mich hab belehren lassen.
Echt hochwertig verarbeitet.
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Also ich bin raus. Dauert mir bei dieser Organisation einfach zu lange.
Hab mir jetzt den Bike-Tower bestellt und kommt nächste Woche.
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Ich hab meine 450er vorne immer mit 2 Spanngurten und Abstandshalter zwischen Reifen und unterer Gabelbrücke befestigt. Auf längeren Strecken zur Sicherheit einmal durchs Hinterrad und um die Schiene gewickelt. Da passiert garantiert nix.
Nur gut, dass ich jetzt nen T4 dafür hab. Sehr entspanntes verladen. -
Wirst den Kauf der Blinker nicht bereuen. Sind sehr hochwertig verarbeitet und die Lichtausbeute ist echt TOP.
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Sind 14,5mm. Ist bei meinem Originalen und dem LSL so.
Bei 17mm wäre die Wandung auch ein wenig dünne, da im Griffbereich der Lenker 22mm aussen hat. -
Die Barracuda machen echt was her. War auch erst am überlegen ob sie zu meiner Sil-Moto Anlage aus Carbon passen. Habe den Kauf nicht bereut. Die Lichtintensität ist sehr gut. Um welten besser als diese billigen Peak-Blinker von Louis und Co.
Nur mal so, von Barracuda gibt es auch eine schöne Kennzeichenbeleuchtung in gleicher kantiger Optik und LED-Technik. Sieht auch sehr edel aus. Hab ich auch
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Ich hab an meiner die Barracuda Silur dran. Und diese paasen meiner Meinung nach am Besten zur SD, da diese Blinker das Kantige Design der SD perfekt wiedergeben. Als obs es von KTM direkt kommen würde.
Gehäuse ist aus dem Vollen gefräst und sieht echt edel aus. -
RC8 Trichter und jenen Remus-Krümmer, den es nur vom Highscore gibt auch?
Bei mir müsste ja wenn dann schon das volle Programm gemacht werden.
Grüße aus'm Kreise SOEST
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Supi, ist auch in meiner Nähe.
Bekommt man dort "nur" das Kastl mit individueller Abstimmung oder kann man dort auch Highscores Stages ordern?
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Ich hätte auch starkes Interesse.
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Kann Schwabenpower nur zustimmen.
Werde den PiPo auch nicht mehr montieren, da er bei mir auch sehr viel rutschte und das gerade bei dem herausbeschleunigen aus einer Kurve. Zudem mag dieser auch das Kurven anbremsen nicht so. Luftdruck war passend und wird regelmäßig kontrolliert.
Hab mir jetzt mal dem M5 Interact montieren lassen und schau mal wie es mit dem so ist.
Spätestens am 9.10. in Oschersleben weiß ich ob er taugt oder sich zum PiPo in der Tonne gesellt. -
Nicht übel der Kübel. Gefällt mir.
Ach ja, herzlich
Grüße
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Auch von mir ein herzliches in diesem Forum und Glückwunsch zum Kauf. Bei guter Pflege wirste lange sehr viel Spaß mit dem haben. Vielleicht trifft man sich ja mal bei einer Ausfahrt.
Grüße aus Kreise Soest
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Mhh, OK. BT-003 ist also für ´mich gestorben.
Sie sieht denn so die Laufleistung bei dem Rosso Corsa und dem Metzeler Racetec K3 aus? -
N'Abend,
hat jemand schon Erfahrungen mit BT-003 gesammelt?
Suche nach einer Alternative zum derzeit montiertem MPP 2CT für meine SD. Der 2CT schmiert mir zu viel beim aus der Kurve herausbeschleunigen.
Bin Schön-Wetter-Fahrer und lege mehr Wert auf Grip in allen Lebenslagen als auf Laufleistung, wobei diese natürlich auch nicht zu kurz kommen soll. Also der 2CT hält bei mir so gute 2500km. Dies sollte der neue Pneu auch schaffen. Gutes Feedback zum Aspahlt sollte der Pneu natürlich auch geben.Grüße
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Mahlzeit,
zudem ist auch das Federbein der R etwas länger als das der Normalen. Glaube es waren so 6mm und somit steht die ganze Maschine auch steiler ggü der normalen SD.
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N'abend,
ich hab die Barracuda R-Version. Passen meiner bescheidenen Meinung nach sehr gut zur Linie der SD. E-Zeichen, Spiegelfläche ist von der Große und Form her Top sowie Top Verarbeitung. Hab letztes Jahr allerdings 129€ in einem Online-Shop dafür bezahlt. Warum die jetzt soviel mehr kosten???
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@ gerschde
ich habe den Cross-Bar von LSL bei meiner SD drauf. Passt super und Handling wird um einiges besser ggü dem Original-Lenker.
Mit diesem Lenker befinde ich mich schon gut mit Vorderrad verbunden und erhalte somit ein super Feedback von diesem.
Eine weitere Möglichkeit um noch näher Richtung Vorderrad zu kommen wäre, dass man die CNC-Gabelbrücke der R montiert.
Hier hast du 2 Stellmöglichkeiten für deine Klemmbockaufnahme.Grüße