Beiträge von kai16

    wollt mal grad bei reifenversand.com nachschaun was der Versand nach Österreich kostet, und der wird bei mir mit 0 €uro angegeben.
    Kann das sein?
    Wenn ja, würd ich den bestellen und bei mir irgendwo montieren lassen!
    Mal schaun was die bei uns so kosten...


    MfG Pablo

    evtl. gang reingehüpft und dann einfach abgestorben!?
    Wie das allerdings mit gezogener Kupplung passieren kann wieß ich nicht!
    Was anderes könnt ich mir nicht vorstellen, mal warten was die "pros" dazu sagen...


    MfG Pablo!

    So, erledigt! :daumen hoch:
    Kette um 3 Glieder gekürzt, eins nach dem anderen, jetzt passts!
    Muss morgen nur noch n bisschen nachspannen, aber das is ja ne arbeit von 2 minuten!
    Bald kanns losgehen! :sensationell:


    MfG Pablo!

    Zitat

    Original von Vinni
    :ja:Und schon garnicht dein eigenes. :zwinker:


    :lautlach: danke, bin wieder aufgeheitert, werd das morgen mal probieren


    MfG Pablo!

    hmm, hast recht wenn man ne flex zur hand hat, is das wahrlich sehr einfach! :zwinker:
    Werd mal schaun ob ich was find, könnt sein dass ich sowas hier herumliegen hab!
    Danke schonmal, aber wie kommts dass sie zu lang is? verkaufen die lieber zu lange als zu kurze falls einer ma 15:52 Fahren will?


    MfG Pablo!


    PS: Sau schnelle antowrt! :respekt:

    Hallo,
    Heut is meine Bestellung vom ktm versand reingekommen und meine nerven liegen blank!
    Erst passen die Sturzpads für die Fußrasten nicht und dann is die Kette auch noch vieeel zu lang!
    Könnt ihr mir sagen wie man eine Kette um einpaar Glieder Kürzt? Geht das überhaupt?
    Die Bestellung hab ich auf jedenfall richtig abgegeben!
    Bestelltes Kettenkit


    MfG Pablo!

    Bei der Factory Replica habens irgendwie alles gemacht um sie möglichst teuer werden zu lassen, oder?!
    Die Konstruktion sieht recht unnütz aus, Die Haube könnt ja man fast weglassen...


    MfG Pablo!

    will den thread ja nicht zuspamen, aber kann mir wer sagen wo ich n Werkstatthandbuch für ne 525 SX 03' herbekomm?
    Ob zum download oder als buch is mir eigentlich gleich, bei der SX waren leider nur anleitung und div. ersatzteilkataloge dabei!


    MfG Pablo!

    jawohl, selbstschrauben ist jetzt angesagt!
    Ölwechsel und ähnliche arbeiten sollten null problemo sein,
    aber dinge wie Ventile einstellen würd ich mir doch gern mal zeigen lassen!
    Mal sehn wie ich das mache...


    MfG Pablo!

    bin auch auf über 400 gekommen...
    echt ein witz diese preise!
    Beim nächsten mal werd ich fragen ob ich dem mach beim service über die schulter schaun darf.
    Dann könnt ichs beim nächsten mal selber machen, denkt ihr gibts händler die das zulassen?
    Der Schruf vielleicht, is ja angeblich ein TOP Händler!
    Werd nächsten Samstag vielleicht mal dort vorbeischaun!


    MfG Pablo!

    naja, billig find ich diese lacksätze nicht gerade, da blättert man gute 450€ hin!
    Wennst gute ausrüstung zum lackieren hast einfach auf kreative ergüsse warten! :daumen hoch:


    MfG Pablo!

    Hallo,
    Wollt mal fragen welchen SM Reifen ihr auf euren Rennkantn fahrt?
    Ich hab den Michelin Supermoto-Reifen, sollt gut grip bringen denk ich... :grins:
    habt ihr als hobbyfahrer nen satz für trockenes und einen für regen/dreck?


    MfG Pablo!

    Hallo,


    Sekundärübersetzung is übrigens 13:50!!!!!! :staun:
    deshalb warscheinlich soo "nervös" das teil...
    ich schätz 14:48 sollten für outdoor in wöllersdorf passen,
    werd morgen vieeleicht mal dort anrufen und fragen was so erfahrungsgemäß passt!!


    MfG Pablo

    jaja, das kann ich sowas von nachvollziehen!
    aber ich muss sagen, so auf der straße wo ich jetzt kurz gefahren bin hatte ich echt
    noch extremen respekt vor dem teil hatte!!! :knie nieder:
    aber ich glaub der respekt wird sich nach ein paar turns in pure freude und spaß umwandeln!


    MfG Pablo!

    nur ganz kurz:
    SIE IST DA... steht wohlbehütet in der abgesperrten garage und wurde sogar schon kurz gefahren! :grins:
    2x kicken und sie bollerte los! :sensationell:


    MfG Pablo!