wollt mal grad bei reifenversand.com nachschaun was der Versand nach Österreich kostet, und der wird bei mir mit 0 €uro angegeben.
Kann das sein?
Wenn ja, würd ich den bestellen und bei mir irgendwo montieren lassen!
Mal schaun was die bei uns so kosten...
MfG Pablo