Beiträge von kai16
-
-
Das Problem wird glaub ich sein, dass Carbon Perf. weder die Maske, noch das Heckteil im Angebot hat.
Wird also bei einem auslaufendem KTM Modell eher unwarscheinlich, geschweige denn zu diesem Preis...lg Pablo
-
Verdammt, das wär ziemlich geil geworden!!
Kommt ja nichtmal viel teurer als die original KTM Plastik-Verkleidung, oder?lg Pablo!
PS: Haben die Herrschaften von Wings denn auch eine Homepage?
-
Bin mit meiner 03er auch Top zufrieden!
Also auf ein neueres Modell kaufen wegen Leistung is in meinem Fall Schwachsinn!
Auf engen Kursen geb ich dermaßen selten Vollstoff wie ich beim letzten mal gemerkt hab...
Solgang der Motor hält passt alles, hoffe das dauert noch ne Zeit!
Bleib trotzdem dabei, dass ich das ding nicht auf der Straße fahren möchte.
Zwar spaßig aber geht auf die dauer zu sehr an die Substanz sag ich mal.lg Pablo
-
Ich red von der Duke!!
Drossel sollte drinnen sein, ja, ist sie aber nicht weil ich eben mal schaun wollte wies ohne is!
Nachdem ich mir dann die Schraube am Vergaserdeckel vernudelt hab, bin ich nimma dazu gekommen
sie wieder einzubauen!
Mit der SX hab ich eigentlich noch keine wirklichen wheely versuche gestartet, da passiert das einfach
und man versucht es zu vermeiden!
Aber werds morgen mal ausprobieren bis zu welchem gang ich die 525er hochbekomm! bei drehzahl sollts im 3. scho gehn glaub ich.lg Pablo
-
Also wenn ich im 2. mit bissl über 5000 u/min fahre, gas zu mache
und dann wieder aufdrehe habt das radl scho bissl ab, ab 6000 u/min gehts dann gscheid rauf von allein!
Ab 4500 sollts aber mit bissl geschickt gehen...lg Pablo
-
Überlaufbehälter dranschrauben, und alle paar tage ausleeren!!
Bei meiner SX war ich auch verwundert wie viel da nach einem ausgiebigen training rausgekommen ist...
Kostet ja nicht die welt, zumindest günstige als ein heftiger plötzlicher rutscher des Reifens!
lg Pablo!
-
SO is es... hahaha
MagneticHope: Keine Sorge, enttäuscht wirst du denk ich nicht sein, da sie besonders im oberen Bereich schon ordentlich zulegt find ich!
Aber abwarten und dann einfach ausprobieren, oder einfach mal für einpaar minuten ausbauen und testen! (Natürlich nicht auf öffentlichen Straßen, wär ja gegens Gesetz!
lg Pablo
-
hab ich mir fast gedacht!
Also ich muss echt sagen, die Duke geht mit drossel kaum schlechter als ohne, aber eben genau dieses Quentchen Power macht nen wheely im 2. fast unmöglich!
Ohne drossel is das echt kein großes Problem...lg Pablo!
-
ken: Du hast noch die Drossel drinnen?
Wie ich deine Wheely Gschichtln gehört hab, war mir eigentlich klar, dasst dich davon verabschiedet hast!
Bekommst sie mit Drossel im 2. Gang gscheid hoch? Hab das damals nie wirklich geschafft!lg Pablo!
-
Gut erkannt! Alle überreden sich die Aufkleber draufzubappen
(hab selbst auch nen auf der Schwinge) und selbst im "gecleanten" look rumgurken...
lg Pablo
-
Beim gestrigen Training wurde uns glaubhaft gesagt, dass die reinen Schräglage des Bikes recht wenig mit kurvenspeed zu tun hat.
Oberkörper weiter reinhängen als das Bike (sprich Ansätze von Hang Off) und man kommt gleich zügiger daher.
Konnte ich in der schnellen Rechtkurve auch gut nachvolziehen! :daumen hoch:Pablo!
-
Mich würd interessieren, ob die EXC künftig mit nem anderen Motoren Managment daherkommt als die SX Reihe.
Die einen müssen ja EURO 3 erfüllen, die anderen nicht...
Wisst einer von euch was dazu?Pablo!
-
Zitat
Original von phil
and would you choose the 525 over a duke II!?
Nach dem gestrigen Training hab ich wieder eine kurze Zeit darüber nachgedacht meine kurze Straßen-Motorradkarriere asuf den Nagel zu Hängen und nur mehr Rennstrecke zu fahren!
525 und Konsorten machen auf entsprechendem Terrain einfach mehr Spaß, meinenMeinung...
Und um Welten sicherer is es auch noch, Rennbikes im StV zu fahren is sicher auch spaßig, nur Strecken zum Potenzial einigermaßen ausschöpfen gibt es kaum bis gar nicht!Pablo
-
Sicherlich kommt die bald!!
Neee mir gehts supi, 10 Meter am Boden geschliffen und wieder aufgesprungen...
Dem :kürbis: hats nur die Schleifpads und Handprotektoren angeschliffen, aber ne Renngurke braucht Kampfsupren!PS: Stetteldorf is ne sehr geile Strecke, wer mal SM fahren will, Samstag von 9-13:30 im halbe Stunden takt nur 15€!!
MfG Pablo!
-
Das is ja mal echt
Andi...
Wann is es denn passiert? Diesen Samstag, an dem unsere Tour hätte stattfinden sollen?Mich hats an dem Tag dafür ordentlich zerbröselt... Aber eh nur auf der Renne im Andriften per Low-Sider, nix wildes!
MfG Pablo!
-
Hallo,
Hab ein Problem, und zwar hab ich mir nen KTM überlaufbehälter besorgt und hab jetzt das problem,
dass ich keine ahnung hab wo ich den festmache soll...Da er original KTM is hab ich mir gedacht dass es da nen speziellen platz gibt?!
Hab auch ein plätzchen entdeckt an dem zwei "Bohrungen" sind, welche haar genau die breite aufweisen,
aber irgendwie stecken in diesen Löchern so noppen, kA wie man die da rausbekommt, die Stelle is unterhalb des Motors, vorm Hinterrad!
Wo Habt ihr den Behälter?MfG Pablo!
-
hab knappe 4000 €uro gelöhnt...
In der Galerie der Racingmodelle is es die unterste!MfG Pablo!
-
ich würds lassen, ich glaub nicht, dass du damit im öffentlichen straßenverkehr viel freude haben wirst!
Wenn du schon mal auf einer gesessen bist weißt du dass allein der Sitz für längere etappen vollkommen ungeeignet ist.
Die Ideallösung wär halt SMC für die Straße und EXC für die Renne wenn das Budged zulässt.
Viele haben sich auch nur auf die Rennstrecke fixiert, weil mehr fun auf der Bahn und weniger Risiko. (Autofahrer,...)
Die Serviceintervalle könnten bei zahmer handhabung schon einwenig länger sein als im rennstreckenbetrieb,
aber zu sehr würd ich mich da auch nicht spielen...MfG Pablo!
-
wenns mit 55PS funzt, sollte es mit über 100 schon gehen denk ich...
muss in nächster zeit mal SD fahren, n freund in kroatien hats mir schon verspreochen,
wenn ich dort bin darf ich mal...
Vielleicht sogar mit ner SD-R, überlegt sie sich zu kaufen, Händler hätt noch eine!
MfG Pablo!