Bitte für die SM wäre toll
Beiträge von Kevin_90
-
-
Hey Leute
Ich denke ich hab das Problem endlich gefunden
Es dürfte durch mein waschen der Kati feuchtigkeit in den Stecker gelangt sein!
Dadurch hats mir den Stecker geschmolzen.
Hab sie in letzter zeit weniger gewaschen als sonst und hab auch aufgepasst dass kein wasser zum Tacho und so kommt!!!
Jetzt funktioniert sie einwandfrei und auch schon länger........mal schaun wie lange.Aber werde jetzt den stecker in nen Schrumpfschlauch packen hoffe das ich dann das Problem behoben habe.!!!
-
Danke für die detailierte Beschreibung!!!
Werde das mal machen und gebe euch dann bescheid!!! -
Ok werde das mal nachmessen !!! Und nachrechnen!!!
Nur das komische ist ja das wenn ich die kontakte der birne mit feinem schleifpapier abschleifen dort wo der stecker geschmolzen ist, funktioniert sie wieder. Nur die frage ist wie lange und der Grund des schmelzens!!!????
-
Ich kann dir genau so wie burnIT den Silikonentferner empfehlen!!!
Kannst auf allen Oberflächen verwenden hab bis jetzt noch nie ein Problem damit gehabt!! -
Die Kontakte sind in ordnung hab sie ja nachgesetzt wie mir der orig. Stecker geschmolzen ist!!!
Die richtige Birne ist auch drinnen...!Vl hilft euch das weiter ich hab 14 V auf den steck kontakten...
Aber normalerweise müsste die Birne die 2 volt "überspannung" aufnehmen oder liege ich hier falsch? -
Hallo Ktm Freunde!!
Habe leider bei meiner 690er SM bj 07 ein Lichtproblem....
Bei mir schmilzt der H4 Stecker der direkt an der Lampe angesteckt ist !!!
Dieses Problem ist jetzt schon zwei mal aufgetreten, ich hab die spannung schon gemessen ob sie vl drehzahlbezogen reagiert, aber sie sinkt nur um 0.5 Volt.Vl hatte einer von euch schon einmal dieses Problem???
Bitte um Rat!Vielen Dank im Vorraus
Kevin