Ventile sind OK. Kolbenringe sind neu.
Also ich weis nicht mehr weiter.
MFG
Beiträge von Kieselbronner
-
-
Hallo,
so hatte meine SX 450 in der Werkstatt. Sie hat zu wenig kompression!!!!!!!!!!!. An was kann das liegen.
MFG
-
Hallo,
steuerzeiten passen jetzt. Aber ich glaub nocht das meine Ventile verbogen sind habe nach geschaut alles wieder ausgebaut und durch gekuckt. Villeicht ist sie auch nur versoffen. Ich versuchs mal mit anschieben.Mfg
-
Hallo,
dann können es nur verbogene Ventile sein das er nicht anspringen will.
Mfg
-
Hallo
geht das so schnell mit dem verbiegen
. Ist es egal in welchem OT ich bin.Mfg
-
Hallo
so habe alles noch neu.eingestellt und siehe da der Motor dreht durch.
Motor lässt dich jetzt durch kicken.
Funke und Benzin ist auch da aber irgendwie will er nicht laufen.Mfg
-
Hallo,
Mopet auf die seite legen das kein öl raus läuft und deckel runter schrauben. Simmering wechseln und fertig ganz einfach.
Mfg
-
Hallo
habe noch mal geschaut habe den Kolben richtig eingebaut mit Pfeil nach vorne.
Wenn der Kolben auf OT steht muss dovh unten am Polrad der Zündgeber gegen über von dem Abnehmer stehen.
Kann es villeicht an den Kipphebel liegen.
Mfg -
Hallo,
habe den 8560DA verbaut. Wenn ich in das loch kucke für die Zündkerze kann ich zahlen erkennen die in fahrtrichtung auf dem kopf stehen.
MfG
-
Hallo,
also.wenn ich.nur die kleine Deckel weg mache blockiert es auch.
MfG
-
Hallo,
wenn der Deckel weg ist dreht der motor ohne probleme. Steuerzeiten passen auch mit OT und denn 2 punken am Nockenwellenritzel.Wenn der Kolben auf OT steht müssen ja die Ventile zu sein???
Kolben auf OT, Schraube vorne am Motor rein zum die Kurbelwelle arentieren, die Nocken müssen nach unten stehen, dann den Ventildeckel drauf. Dann versuche ich vorsichtig denn motor durch zudrehen und dann kommt der Kolben wieder hoch und er schlägt irgendwo an.
MfG Kieselbronn
-
Hallo,
danke für die tips habe sie so eben durchgeführt, Motor blockiert immer noch. Habe jetzt den Ventieldeckel abgebau und sehe da der Motor dreht durch. Ventieldeckel wieder eingebaut und der Motor blockiert wieder. Steuerzeiten habe ich noch mal überprüft da stimmt auch alles. Habe ein Wössner Kolben (94,96 mm) drin liegt es villeicht an dem.
,
MfG -
Hallo,
sorry mein felher die schreube ist natürlich mit unterlagscheibe drin. Wenn der Kolben hoch kommt blockiert irendwas.
MfG
-
Hallo,
danke für deine Antwort.
Kurbelwelle ist fixirt mit der schraube vorne am Motor unterlagsscheibe ist nicht verbaut. Es ist ein SX 450 Kolben mit 21,6 mm. Habe denn Kolben mit Pfeil nach vorne eingebaut. Kann das sein da ich ein Zylinderkopf von 2006 verbaut habe auf ein Zylinder aus 2004 das es nicht zusammen passt.
MfG Kieselbronner
-
Hallo alle zusammen
Habe eine SX 450 Baujahr 2004. habe folgendes problem. Habe ein neuen Kolben und ein neuen Zylinder verbaut. Jetzt zu meim problem habe die Steuerzeiten eingestellt und Zündzeitpunkt. Passt alles nur wenn ich denn Kickstarterhebel vorsichtig Kick blokiert irgendwas. Zylinder wurde gehohnt und ich habe ein Zylinderkopf von 2006 verbaut mit neuen Ventilen. Wer kann mir weiter helfen bin echt radlos.
Danke im vorraus.MfG Kieselbronner
-
Hallo zusammen
ist ne feine Sache aber was ist mit der Garanti? Weis da jemand bescheid ob die verfällt oder bestehen bleib?
-
Wenn dich 10 Super Duke Fahrer fragen was das für ein auspuff ist hast du schnell vergessen das du 3 bis 4 PS verloren hast!
-
was haltet ihr von dennen?