Beiträge von Dieter

Hallo, vielleicht mal den Schalter auf ON :achtung ironie:

ist mir schon mal vor langer Zeit passiert dass ich versehentlich den Schalter umgelegt habe :motz:

@an Bommel und den anderen.....zu deiner Frage

Ich frage mich nur wie die unterschiedlichen Preise zustande kommen
    die sollten doch in etwa einheitlich sein, oder ???

dann machen wir halt mal einen Vergleich, bei meiner wars wie folgt:

25 AW 100,00
    Ölfilter 9,00
    3,1 Öl 34,60
    KlTeile 4,50 = netto Gesamt 148,10 € plus MwSt.

komme aus Mittelfranken und war bei meinem freundlichen KTM Kranz 2 Mann Betrieb in Dinkelsbühl

Hatte letztes WE ähnliches Problem als ich in Südtirol war. :weinen: Dachte mir wow schon nach 12.000km ist die Kupplung verschlissen!! :teuflisch:

Doch es war nicht so...wir haben die Kupplung entlüftet :daumen hoch: (es war Luft in der Leitung? warum auch immer!)

danach wars wie immer :grins: ....und habe mein Grinsen beim fahren für die letzten 3 Tage nicht verloren.

@ Nautilus und allen .....

habe seit ca. 1200km auch die Leos in titan an meinem :kürbis: drauf....einfach geil :perfekt: ...Fahrspasssteigerung um 100% mit diesem satten dumpfen Sound...fast schon etwas zu laut...habe sie nun 3 mal messen lassen, drei unterschiedliche Messgeräte, eins war vom TÜV :staun: und jedesmal waren es 102 db :teuflisch:

habe sie montiert, das Moped dann 15 min im Stand zum kalibrieren oder wie auch immer laufen lassen .... und dann auf dem Prüfstand

:guckst du hier: 122,6 PS - 99,2 Nm - vmax 240,60 und alles mit original Mapping - Messanlage p4 - A.Amerschläger

Hallo in der Runde....
    Ja ich wollte es auch wissen wie es um meinen :kürbis: steht!
    und siehe da :perfekt: Messung Fa. Power-Tec mit der p4 - A.Amerschläger am 6. Mai in Nürnberg

122,6 PS 99,2 Nm vmax 240,60 ja was soll ich da noch sagen :sehe sterne::sensationell: (970mbar/20 C/40%) und eine Leistungskurve, wie mit dem Lineal gezogen.

Der Tester sagte, es war ein Münchner, eigentlich wollte er ja nie eine KTM, aber - soane ja die wärs -

vielleicht wars ja bei euch a weng zu kalt :achtung ironie:

und das mit einer Leo Titan mit db eatern ansonsten alles Serie! :daumen hoch:

und da war auch noch jemand vom TÜV dabei, der hat die Leos gemessen :grins: nach ca. 1000km

:teuflisch: 102 db :sehe sterne: abzüglich 5 db - sins noch 97 db wäre eins zuviel - mit dem kann man leben!

:sehe sterne: bei solchen Preisdifferenzen! da kann doch etwas nicht stimmen!

1000er KD nach Wartungsplan ist mit Ventieleinstellung! sind 40 AW a) 6min beim freundlichen im Mai 05 - 235 EUR :daumen hoch:

7500er KD Nach Wartungsplan mit 25 AW a 6min im Oktober 05 - 172 EUR :daumen hoch:

Denke ist OK - Gruß Dieter....aus Mittelfranken, kann auch mal von Vorteil sein :perfekt:

@ die Schreiber und Schnüffler....

ganz so einfach wie manchner schreibt ein SD Problem... oder bei underseat Anlagen...kann es nicht sein...denn

habe meinen :kürbis: letztes Jahr 9000 km in original Zustand bewegt...da konnte man von einem angenehmen Bikergeruch sprechen...doch seit dem Umbau und den Leos...wirds mir ja fast übel... :kotz:

vielleicht verbessert es sich wenn man 2 kleine Kats einbaut...und wenns dann zu leise wird den db eater ....wie auch immer ... :sonne:

Hallo zusammen...seit ich jetzt die Leos und den kleinen Heckumbau mit Nummerschildhalter an meinem :kürbis: montiert habe ...stinken meine Klamotten dermaßen nach Sprit / Abgas... :kotz:

wie gibts das?...weil kein Kat montiert ist? oder sind das Verwirbelungen vom Abgasstrom?...

hat noch jemand so ein Problem....kann ja nicht ständig meine Jacke im freien hägen lassen....

Wenn schon Navi auf dem Bike...so habe ich mir das Garmin Quest :daumen hoch: mit einer Touratech Halterung montiert :daumen hoch: ...was soll ich schreiben...einfach Topp...und das alles ohne Kondom überm Gerät...und wenn ihr euch das Teil bei Touratech kauft, so bekommt ihr ein fürs Mopped motifiziertes Gerät, sprich einige Teile sind eingegossen um durch die doch sehr starken Vibriationen vom :kürbis: keinen Schaden zu bekommen...

Naja soo toll passt :daumen runter: er ja leider nicht zu den Leos - habe mich zwar vorher bei Zietech erkundigt, er solle passen! - doch bei der Montage hätte ich dann die Blinker weglassen müssen :konkret krass: - so habe ich zwischen der Befestigungsplatte und dem eigentlichen Halter 3 schöne schwarze Hülsen verbaut :perfekt: - schaut nicht mal schlecht aus :grins:

:knie nieder: Da gibt es doch nicht mehr viel zu schreiben. Das Standgeräusch der SD ist ja OK - zwar etwas blechern, aber dann beim fahren oder beschleunigen fehlt mir einfach zu diesem ansonsten geilen Moped :grins: etwas der Sound! :daumen hoch: So habe ich mir die LeoVince montiert, und die, die das Teil einmal gehört haben, die möchtes es nicht mehr missen. :sensationell: Desweiteren habe ich ja immer noch die Originale - und die Leos kannste ja jederzeit wieder verscherbeln!

Hallo in der Runde - kann mir jemand sagen wie das mit dem TÜV in Deutschland ist wenn man:

nur 2 Lenkerblinker zum Beispiel Kellermann BL 1000 montiert - ist das OK - oder müssen auch die hinteren dran bleiben?

Gruß aus Mittelfranken

Gleich zu Anfang ein paar Tropfen Öl aus dem Eingang zur Kupplung - wurde 2 mal nachgebessert, beim zweiten mal war es wieder dicht. Nach nun 9.500km keine weiteren Probleme :daumen hoch: braucht zwar nicht nur viel Sprit :daumen runter: sondern vertilgt in den Alpen auch ca. 0,25 Ltr. Öl auf ca. 500 km - denke aber das ist OK - wenn nur nicht das tägliche Gefummel mit dem Spoiler wäre!