Beiträge von Dieter

Hallo in der Runde, nachdem ich mir nun meine Leo Anlage montiert habe muss ich sagen, trotz dumpfen, tollen Sound, die Anlage ist mir schon im Stand etwas zu laut. Wie wird das erst beim fahren und wenn die Wolle schrumpft?! Habe im Beitrag vor mir gelesen:

:stop polizei:Die Rennleitung interessiert die EG-Zulassung etc. kein bisschen, wenn der Topf eindeutig zu laut ist. Die 3 Punkte gehen ggf. auf das Konto des Fahrers :stop polizei:

Wie ist das nun mit der zu lauten Anlage? Hat da noch jemand Erfahrung gemacht, in meinen Papieren stehen 78dBA, auf der ABE oder was auch immer steht leider nichts, die Lautstärke dürfte im vergleich zu meiner HD aber bei 100 dBA liegen. Ist das alles OK oder kann man sich dann weil die ganze Sache ja doch Probleme mit sich bringt gleich eine Anlage ohne ABE anbauen und wenn man Glück hat fahrt man morgen noch!

Guten Rutsch oder wie auch immer Dieter

Hallo in der Runde, nachdem ich mich für eine Leovince entschieden habe, und auf die Suche ging, wie folgt gefunden: :perfekt:
    Die Firma :guckst du hier: http://www.ketten-kit.de hat im Moment :sonne: 23% :sonne: Nachlass auf alle LeoVince Anlagen! :sensationell: Da kann man sich titan statt alu montieren. Ist das noch zu toppen?!
    Wenn ja dann bitte ich um Mitteilung, ansonst bestelle ich mir eine, wenn nicht schlagt zu und legt euch euere Anlage zu diesem Preis unterm W-Baum.

Gruß Dieter -HD-

Hallo zusammen, nachdem ich mich für eine Leo Vince an meiner SD entschieden habe stellt sich die frage:
    Welche ausführung, nicht wegen der optik sondern des sounds wegen - alu - titan - carbon ? hat jemand die erfahrung gemacht oder weis bescheid? gibt es einen hörbaren unterschied bei den töpfen? je dumpfer desto toller!
    freue mich auf antworten - gruß dieter

Erst mal ein Hallo in der Runde. Bin neu hier im Forum, habe eine SD und 9.000 Testkilometer mit ihr verbracht. War ein schönes Jahr! So nun zu meinem Problem: das einzige außer dem hohen Benzinverbrauch! :weinen: ist der Sound :daumen runter: der Originalanlage. Sie sieht sehr schön aus :daumen hoch: , im Leerlauf auch OK, doch wenn man die Drehzahl erhöht kommt mir einfach zu wenig. Meine Frage: hat schon jemand eine Originale Anlage aufgeschnitten? den Kat ausgebaut? und evtl. noch weiteres herausgeräumt? Bin am Überlegen die Originale zu motofizieren oder eine aus dem Zubehör Programm zu verbauen. Freue mich auf eure Tipps.
    Dieter