ich glaub nich(pls verbessern), denn ich hab gesehen, dann haben sie den einen schlauch vom einen zum anderen kühler irgendwie oben durchn rahmen..
Beiträge von H2Ox
-
-
also wo ist der unterschied, ich hab erst heute davon gehört..
kann mir das jmd. erklärren pls. :D -
Hallo :D
was heißt das?
-
naja, wenn sie ruckelt aber den zweck noch erfüllt^^
dann.. ja. ich würd sie jetz noch nich aufmachen, erst wennse wirklich nichmehr funktioniert^^ -
also wenn das ritzel ne macke hätte, dann wär ja was in allen gängen...
-
kannst du danach das nochmal erklären, würd mich interessieren.
-
wie einstellen?
wusste gar nich, das du die einstellen kannst/musstwieso .??
wenn sie so läuft passt doch or? -
leidls, mein dad und ich haben ne 450sx gesehen, sol glaub ich um die 2.300€ or 2.400€ or 2.600€ kosten, weiß nich mehr genau, weitere informationen wissen wir noch nicht.
ich werde bescheidgeben, wenn mein dad den mal anruft or so...
-
norm nich, vll is nich kaputt.
norm muss funktionieren mit anschiebensie macht überhaupt keinen muchs
dann mach so:
benzinhan zu, chock zu, kein gas!
zk raus und rumschieben im 1sten!
dann schaust du mal, wenn du n krümmer runterhaust, wie der kolben aussieht, mach am besten bilder! mehrere und stell rein!
dann zk rein und nochmals anschieben (lassen) -
jetz schieb sie erstmal an..
oder du sitzt oben und jmd. anders soll sie anschieben.wie alt bisd du eig.?
-
zum öl:
du musst schaun zwischen mineralisch, teilsynthetisch, vollsynthetisch
also vollsynthetisch ist für hochleisungsmotoren,
teilsynthetisch so zwischendrinn
und mineralisch für normale motoren.aber ich würrd an deiner stelle nur voll/teilsynthetisch rein tun!!
-
und wie is es an der anderen seite eingehängt?
-
hast du nach der anleitung gmacht?
-
Hallo,
in einem anderen Theard hab ich was über einen Enduro Vergleichstest geschrieben, jetz hab ich noch ein paar anfragen zu dem Thema bekommen, und hab jetz beschlossen diesen großen Artikel auf ein minimum zu reduzieren: (menge arbeit^^)
Beim Test Vertreten sind:
Beta RR 450 Racing Edition - 115kg, 48ps, Vergaser, Gabel: Marzocchi, Federbein: Sachs, 10.319€BMW G 450 X - 116kg, 49ps, Einspritzung, Gabel: Marzocchi, Federbein: Öhlins, 9.160€
Gas Gas EC 450 FSR - 119kg, 49ps, Einspritzung, Gabel/Federbein: Sachs, 8.250€
Husaberg FE 450 - 115kg, 48ps, Einspritzung, Gabel/Federbein: WP Suspension, 9.095€
Husqvarna TE 310 - 116kg, 37ps, Einspritzung, Gabel: Marzocchi, Federbein: Sachs, 8.299€
Husqvarna TE 450 - 122kg, 46ps, Einspritzung, Gabel: Marzocchi, Federbein: Sachs, 8.449€
Kawasaki KLX 450 R - 118kg, 43ps, Vergaser, Gabel/Federbein: Kayaba, 8.795€
KTM 450 EXC - 112kg, 49ps, Vergaser, Gabel/Federbein: WP Suspension, 8.645€
Sherco 4.5i 4T - 116kg, 43ps, Einspritzung, Gabel: Veriani, Federbein: Sachs, 7.999€
Suzuki Rm-Z 450 E - 114kg, 50ps, Einspritzung, Gabel/Federbein: Showa, 6.990€
Yamaha WR 450 F- 118kg, 45ps, Vergaser, Gabel/Federbein: Kayaba, 8.795€Wertung:
Insgesamt gab es 260Punkte:
Beta: 193
BMW: 193
Gas Gas: 180
Husaberg: 196
Husqvarna 310: 188
Husqvarna 450: 183
Kawasaki: 194
KTM: 207
Sherco: 171
Suzuki: 190
Yamaha: 1891. Platz: KTM 450 EXC
2. Platz: Husaberg FE 450
3. Platz: Kawasaki KLX 450 R
4. Platz: Beta RR 450 / BMW G 450 XIn sachen Motor war die KTM 1., mit 98Pt. der zweitbeste in sachen Motor war mit 95Pt. die BMW. (insgesamt 120pt.)
In sachen Fahwerk war die KTM mit der Suzuki 1.mit 86Pt., auf dem 2. Platz hier, die Husqvarna (TE 450) mit 85Pt. (von 110)
In sonstiges(Gewicht, Verarbeitung/Ausstattung, Preis, war die KTM 1. mit 23Pt. und 2. die Husaberg mit 21Pt. (von 30)
Also, da war die KTM nich mal so teuer.. für das was sie kann, !!!

-
ja aber, das geht ein wenig über mein nivau hinaus^^
du musst ja fast die ganze gabel zerlegen, und beim drüberstülpen der simmeringe so eine plastiktüte verwenden sonst ist der simmering gleich wider im
-
so bin ich auch :D
zerlegen und wieder zusammenbauen !! -
hast du ori ritzel drin?
-
ey bist echt toop!
klasse mitglied echt! toop -
ach lass, don't touch a running system!
außerdem is 4takta^^
also ventile und öl! -
du hast die 200?+
ka was die hat..
also ich hab gelesen, die 125 von 2003(stärkster motor angeblich) 46 ps
und mein kumpel hat die 300 und hat angeblich 64.
ja ich schätze mal über 50 locker..
hat halt mehr drehmoment als die 125