@paulisostar:
die stimmen sowieso nicht!
@MischMajestro:
hast recht,, is eig. schwachsinn, denn du weißt, das das teil abgeht wien schnitzel :DD
@paulisostar:
die stimmen sowieso nicht!
@MischMajestro:
hast recht,, is eig. schwachsinn, denn du weißt, das das teil abgeht wien schnitzel :DD
mach mal n video. zu derm kupplungsgeräusch. und stells rein!
kannst ja auch dann mit der cam or so am kopf bei laufendem motor vorbei fahren :D
problem gelöst!!
mit so ner rohrschelle?
or wie
kannst pls noch ein pic von der befestigung/schelle machen :D
pls :D
also ich war gestern beim händler..
und da war so ne zeitschrift
und da wurden 11 enduros getestet
mit unter beta und ktm
diie ktm war die beste von den 11.. (ktm exc 450)
beta hat aber was ich jetz noch weiß, auch gut abgeschnitten.
![]()
fährst du auch crosstrecke?
sry für push. aber
wenn ich jetz den gasgriff geöffnet habe, muss ja dann das seil sein.
wie ist das befestigt?
mit ner schraube und ner schelle oder ist dierekt am sein so ein nippel dran??
also wie kann ich wenn ein nippel dran ist das seil ein wenig von der spannung nehmen?
''also unten die zwei schrauben komplett raus??
sind das die schrauben..
![]()
aber ölwechsel würd ich trotzdem machen!
öl könnte auch sein,
an deiner stelle würd ich erst mal ölwechsel machen!
mal schaun...
und lass die kupplung mal länger gscheit schleifen..
vll hilfts...
gruß
http://www.ktm-versand.de/ktm_…_FG_125_200_03_320881.pdf
da.. gugstu!
aber wie nehm ich den griff auseinander??
kein unterschied!
das meinen immer alle
gut es isn bisschen was passiert
aber soweit ich weiß, in den baujahren weiß nich,
es ist mal der kupplungs/zündungsdeckel geändert worden ..
ja abber nich der rede wert^^
wartung:
icch hab selbst keine :D
aber, soweit ich in den foren themen mitlesen konnte, nur der ölwechsel und ventile prüfen/einstellen..
und, wie is jetz ausgeganen/gehts aus? ![]()
''ja also ich schätze, wenn es am anfang war, wie du los bist...
wo es noch nicht war,
dann musses ja jetz während dem fahren erst entstanden sein
also is es nicht normal^^
vll kupplungsbeläge im
des is
ja also auseinanderbaun würd ichs auf jedenfall
pls verbessern :D
''also, letztes mal ja ansauggummi gewechselt und vergaser sauber gemacht.
und da hab ich überm vergaser (also da wos gasseil reinkommt) diese einstellschraube ein wenig nach unten gedreht(also das nicht so viel gas)
und heute hab ich sie gestartet mit chocke
und was war, dasselbe wie vorher.
aaaber:
es war dieses mal nicht so viel gas.
also musses quasi das gasseil sein.
jetz muss ich wissen, da oben und unten die einstellung schon ganz drin sind(also das nicht so viel gas ist),wo ich das gasseil jetz entspannen soll.
also ich schätze mal am gasgriff, kann mir jmd. ne anleitung geben, wie ich das am gasgriff machen soll.
![]()
sag ich doch :DD
ja ich fahr sie im winter nicht.
sobalds kalt wird
nochmal alles sauber machen, warten.
einwintern bei meiner tante in der garage mit haube und alles^^
das da alles passt
---> kühlmittel,
also 60%wasser
und 40% kühlerfrostschutz.
also ich hab meine gewechselt:
ich hab jetz ca. 50% kühlerfrostschutzkonzentrat
und 50% normales wasser.
passt das?
also bisher hatte ich keine probleme!! ![]()
zieh nochmal alle schrauben nach.
neue kühlflüssigkeit rein!
mal schaun obs besser wird, könnte sein, das es mit der kühlung/dichtung in der richtung zusammenhängt
also wir sagten: 14:50 Gelände = 3,57...
und 14:46 Straße = 3,28..
Waldweg ist nicht dierekt Gelände
Bei dir 25% Straße:
Ich würd an deiner Stelle 15:52 = 3,466.. oder
14:48 = 3,42 nehmen!
eher noch 14:48/47
irgendsowas^^