ja das schon, aber als 4takter nicht^^
für die susi schon..
Beiträge von H2Ox
-
-
ja also für meine (sx)
würde der kopf 200 und noch was kosten ohne einsatz..
ich schau mal ob ich ein bekomm..
http://www.vhm.eu/VHM/indexvhm.htm
wird wohl deine nicht dabei sein^^
nur 2takter
gibts auch nur bis 250ccm.
also für die exc 300 gar nicht..

-
ktm exc 125 Baujahr 2003
mit dem keihin pwk 39 der choke ist dierekt beim vergaser unten.
aber wieso springt sie dann ohne choke nicht an??@MischMajestro:
ja ich kanns mal probieren.
oder ist das eine abreißschraube-> morgen bekomm ich von KTM-versand mein Packet :D:D:D:D

-
also an deiner stelle würd ich die Michelin AC 10
rauftun.
echt klasse!!
-
Hallo,
ich wollte wissen ob der VHM Zylinderkopf was bringt an Leisutng im oberen/unteren Drehzahlbereich?!
Erfahrungsberichte... hat jmd. son Teil..Danke schonmal
-
sry..
ich mach dann gleich noch den ansaugstutzen ab. und bau meinen neuen rauf.
aber ich hab gesehen da is so ne schraube, die kannst du nur reindrehen..
wie bekomm ich die raus..? -
ja werd ich machen, aber das das teil dann ohne choke nicht anspringt^^
naja. morgen zerlegen, zug schmieren undso...
und dann wieder zusammenbaun. und schaun obs funktioniert.. -
Hallo,
heute in Wald gefahren, Ktm raus und angemacht, mich Choke geht sie an.
Dreht übeslt hoch, nimmt nur noch leicht gas an.
ich dachte mir, was los ist.
mach choke sofort raus.
und sie dreht immer noch so hoch.
dann hab ich sie ausgemacht.
hab nochmal versucht sie ohne choke anzumachen, springt aber nicht an..
was könnte das sein.
letztens hab ich nur unter dem gasgriff die 2 schrauben gelockert um zu schaun ob alles mit der bremsflüssigkeit stimmt. und dann wieder richtig hingeschraubt, mehr hab ich nicht gemacht..was tun..
danke schonmal ;)
-
danke!!
-
ja ok,
und wieso willst du auf 2-takt umsteigen?
-
ich würd zum händler gehen, weil der kann den zylinder vermessen, also genauer...
machs lieber gleich ´übern händler weil da gibts ja dann auch die übergrößen undso..
-
überhaupt, wieso eine sx 125??
wegen dem 2 takt, würd ich mir lieber an deiner stelle die 250 holn^^
was an der 125 so besonders? -
Hallo,
ich brauche den Motorschutz für meine EXC 125 Baujahr 2003.
ktm versand hat den 2003er nicht mehr.
ich brauch ihn aber, was tun?
ähnliche modelle. also ausweichmöglichkeiten.
evtl in kauf nehmen, den neuen motorschutz (ählichen modells) leicht zu verbiegen or so ähnlich.
welcher wäre da also von welchem modell und baujahr wäre da am geeignetsten?? -
''membrane??
-
aber da gibts doch glaub ich schon die titanventilfedern ?
was istn bei denen eig. anders (also warung und verschleiß ..) -
im ktm shop
gibts da so ein krafstoffsystemreinigungsmitte?
sollte ich mir das kaufen
mein gaser geehört auch mal wieder damit gereinigt...
also is des gut^^ so ein motul -
''wartung is ja dann immer s selbe..
aber ich haab i wo im forum gelesen, das jmd. (ka wers war) die 2004er empfohlen wurde, weil sie danach titan ventilfedern bekommen hat. (wenns jetz nicht stimmt, stimmte die angabe nicht, oder ich habs mir nicht ganz gemerkt :D)
und stimmmts, gibts besserre (also die empfohlen werden..)und für ca. 70% wald und crosstrecke und höchstens 30% straße, was is besser eine 525/525 or 450 mit n bisschen weniger dampf^^
-
also mein dad kann fahren!
das steht fest..
:D -
jo, dann muss es die 04er sein,
weil ab 05 gabs die neue..ich will auch die neue, die viereckige gefällt mir absolut nicht!
-
Hallo,
ich hab bei ebay ne' startnummerntafel gesehen.http://cgi.ebay.de/Startnummerntafel-KTM-SX-SXF-125-200-250-450-525-03-06-/130407367835?cmd=ViewItem&pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1e5ce2849b
und bei ktm-versand.de http://www.ktm-versand.de/prod…66_Startnummerntafel.html
also bei ebay steht von 03-06
und bei ktm versand von 07-09hä, wo ist da der unterschied, weil lieber würd ich mit das von ktm versand kaufen, weil ich mir jetz dann wieder n paar sachen bestelle...
wieso sollte es nicht passen?
welches jetz kaufen.
danke