Beiträge von Mayblitz

    Hallöchen, sehrwahrscheinlich werde ich mir eine 990 Supermoto R zulegen, nun stellt sich mir die Frage ob eine Heckerhühung möglich ist. Aus einem Chat-Bericht hats einer 5 cm Höher gekriegt und vorne die Feder um 1,5cm gesenkt, was sich zum Positiven ausgewirkt hat. Wer kann mir mehr darüber erzählen? Das optische ist mir eben auch wichtig. Fahre zurzeit eine 660er MZ-Baghira. Ich bedanke mich herzlichst im voraus. Peace :peace:

    ein herzliches Dankeschön....


    Tja dann gibts in dem Falle eine 990er Supermoto. :arsch:




    PS: Sirkman:


    Muss ja hammermäsig geil gewesen sein in Neuseeland !?!? :applaus: :foto:


    Hast du in dem Fall dein Motorrad dorthin verschifft ??


    Was hast du dafür bezahlt ?




    Viva la vida Loca :titten: :prost: :arsch:

    Hallöchen.... Bin jetzt seit 4 Jahren als Biker unterwegs, fahre zurzeit eine `01 MZ Baghira Supermoto


    und brauch jetzt was neues mit mehr Dampf. Die 990 Supermoto gefällt mir sehr und da ich grössere Touren


    fahre brauche ich ein neues, zuverlässiges Bike. Auch als Italiener habe ich keine Mühe die unzuverlässigkeit


    unserer Motorräder zu Bestätigen sonst würde ich mir gleich eine Hypermotard kaufen. Wer hat schon längere


    Erfahrung mit ner 990 Supermoto, ev. auch auf grossen Touren und könnte mir von den eigenen Erfahrungen


    berichten ob ich mir mit einem Kauf einer KTM, eine Freude bereite oder es mir ev. die Ei.. verdreht, was ich


    mit einer Panne auf einem Motorrad im Ausland, nicht zu meinen Erfahrungen zählen möchte.


    Die älteren KTM`s geniesen angeblich nicht so eine guten Ruf, sie Klemmt Täglich Mehrmals ??? ;-)



    Herzlichen Dank im voraus



    Mayblitz


    ZH