Beiträge von student0815

Moin!

Ja Geschmäcker sind ja natürlich verschieden, wollt meine auch nur mal mitteilen^^ Ich steh so auf weiß/schwarz und mag keine Aufkleber. Meine Motorräder waren sonst immer mit Aufklebern zugeballert, aber diese KTM bekommt keine^^.

Ja die Lichtmaske und die Gabelprotis sind lackiert worden! Hoffe das hält im Sommer wegen den Fliegen und so und hoffe, da platzt nichts ab. Auf den Bildern hab ich gerade die Felgenradaufkleber montiert gehabt (die aus den PowerParts von KTM!). Und Freitag kommen die weißen Fußrasten, die werden geraden lackiert! Ich überlege die ganze Zeit noch mir diese neuen Kellermann Blinker zu holen, die exakt so aussehen wie meine, nur eben mit Bremslicht, Rücklicht und Blinker in einem. UNd dann die normale Rückleuchte vielleicht in Klarglas und umfunktionieren als Kennzeichenbeleuchtung, weil man das Kennzeichen sonst überhaupt nicht sieht mit dieser kleinen Funzel da hinten dran :-)

Achja und ich bin auf der Suche nach jmd, der mit mir zusammen den Tacho umbauen kann (ich mag das orange Tachoblatt nicht, da alles nun fast schon schwarz/weiß ist), aber da trau ich mich nicht ran! Habe hier auch schon mal gesucht und ein bisschen was gefunden, aber ich mache alleine mehr kaputt als heile :-D

Gruß

Hallo Biker,

ich hab vorhin mal ein paar Bilder von meiner Maschine geschossen. Ja, Schwarz-Weiß finde ich persönlich cool und der Motorschutz ist eine Eigenkonstruktion :-) Bin mal gespannt...

Viele Grüße...

Hi Jungs,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Hupe und ich stelle mir da so statt der großen schwarzen zwei kleine verchromte Hupen vor. Hat da jmd. ein Tipp wo ich sowas bekommen kann?

Mich interessiert auch, ob man bei der Hupe, wenn man sich eine andere anbaut irgendwas besonderes beachten muss oder ob man generell praktisch "freie" Auswahl hat?

Vielen Dank

Moin,

naja ich steh so bissl auf Chrom :-) Hatte auch überlegt den Getriebedecke verchromen zu lassen, glaube das würde bei meiner sehr gut aussehen, aber wie gesagt ist ja Geschmackssache. Weiß jmd denn ein Direktlink oder ne Artikelnummer von KTM, wo man den Schraubensatz der 2010 SMC 690 kaufen kann und vor allem wie teuer der ist. Getriebedeckel wäre auch gut zu wissen, ich konnte bisher nirgends etwas finden, nur Plastikteile etc.

Kenn mich bei den ganzen KTM-Teilen noch nicht gut genug aus und hoffe, dass mir jmd helfen kann, damit ich nichts falsches bestelle.

@Verchromen: Ja, daran mit dem Maß hab ich auch schon gedacht, ich hoffe das das irgendwie gut geht, falls ich das machen lasse

Danke euch schon mal

Hallo,

ich würde gerne sämtliche Schrauben am Motorblock von der 690 SMC verchromen lassen, das könnte richtig gut aussehen (ja geschmackssache). Meine Frage wäre, ob es so ein Schraubensatz nachzukaufen gibt, damit ich meine Originalen nicht nehmen muss?

Vielen Dank schon mal.