Moin!
Ja Geschmäcker sind ja natürlich verschieden, wollt meine auch nur mal mitteilen^^ Ich steh so auf weiß/schwarz und mag keine Aufkleber. Meine Motorräder waren sonst immer mit Aufklebern zugeballert, aber diese KTM bekommt keine^^.
Ja die Lichtmaske und die Gabelprotis sind lackiert worden! Hoffe das hält im Sommer wegen den Fliegen und so und hoffe, da platzt nichts ab. Auf den Bildern hab ich gerade die Felgenradaufkleber montiert gehabt (die aus den PowerParts von KTM!). Und Freitag kommen die weißen Fußrasten, die werden geraden lackiert! Ich überlege die ganze Zeit noch mir diese neuen Kellermann Blinker zu holen, die exakt so aussehen wie meine, nur eben mit Bremslicht, Rücklicht und Blinker in einem. UNd dann die normale Rückleuchte vielleicht in Klarglas und umfunktionieren als Kennzeichenbeleuchtung, weil man das Kennzeichen sonst überhaupt nicht sieht mit dieser kleinen Funzel da hinten dran :-)
Achja und ich bin auf der Suche nach jmd, der mit mir zusammen den Tacho umbauen kann (ich mag das orange Tachoblatt nicht, da alles nun fast schon schwarz/weiß ist), aber da trau ich mich nicht ran! Habe hier auch schon mal gesucht und ein bisschen was gefunden, aber ich mache alleine mehr kaputt als heile :-D
Gruß