Beiträge von Burnczek

    Moin Moin hat das schon einer von euch gehabt? Also ich jetzt schon 3 mal, habe ne 06 SD. Ich fahre so Schritttempo, und wenn ich denn beschleunige und hoch schalte, denn geht :Kürbis: aus und der Hinterreifen blockiert natürlich. Das ist super ätzend. Weiß da jemand Rat?


    P.S. Ich hab noch Garantie würde nur vorher schon mal wissen was das sein kann, bevor der Freundliche mir wieder sonst was erzählt.



    Danke schon mal im Voraus....

    Ja aber schöner als die originalen muss es doch geben. Ich hab zwar auch noch keine gefunden, aber ich geb nicht auf vielleicht hat ja jemand Bilder oder


    Vorschläge. :Daumen hoch:

    Moin Moin sagt mal was habt ihr für Spiegel auf eurer SD verbaut?


    Die Originalen sind ja mega hässlich!!! :nein:

    Bei mir fing auch alles ganz harmlos an, hatte vorher nur Rennkisten, GSX R, ZX R usw. Ich wollte jetzt mal ruhiger werden :lautlach: , weg von den Stummellenckern.
    Ich war gerade auf dem weg zu meinem Händler um meine Z 750 zu bestellen, da lief ich an dem :Kürbis: vorbei und das Aussehen fand ich gleich :sensationell: .
    KTM war nie ein Thema für mich gewesen "Machen ja nur Enduro", naja kurze Rede rauf und :der Hammer: :alter schwede: :sabber: :knie nieder: .
    Was soll ich noch sagen die Z konnte bleiben wo sie war, und den :Kürbis: geb ich nicht wieder her.


    :peace:

    Moin Moin, hat einer von euch schon mal ein Batterielader verbaut, zum frisch halten und nur zum anstecken, ohne lästiges ausbauen der Batterie?


    Wenn ja ist das gut? Und welchen?



    Danke schon mal im voraus! :knie nieder:

    Bin vorher auch nur Japaner gefahren! :ja:


    Aber eine Tour auf der SD und :Daumen hoch: :grins: :knie nieder: :sabber: :sabber: :sabber: :der Hammer:


    Aber ohne Betriebsanleitung hätte ich die Batterie wohl nie gefunden.



    Grüße aus dem hohen Norden (nicht Hamburg, der richtige Norden sprich Dänische Grenze) :winke:

    So habe ich das auch zu wissen bekommen, und darum die Kiste die ersten 1000 geschont. Wenn ich jetzt aber nen Vorführer sehe der 800 runter hat, denn waren da schon mindesten 8 Mann drauf die alle sehen wollten was der :Kürbis: bringt, sprich Drehzahl satt auf den neuen Motor. :Daumen runter: :nein:


    Weiß nicht ob mir das 1000 Eus Ersparnis wehrt ist.

    Hey habe gerade mal ein bisschen herum geschaut, und wenn deine Kawa nicht völliger Schrott ist kriegst du leicht 2000 bis 3000 Privat.


    Werde doch erst mal die alte Los. Sonst fährst du nächste Woche auf dem :Kürbis: bei deinem Händler vorbei und siehst die alte für 3500 da stehen und ärgerst dir nen :arsch:

    Hat der :Kürbis: den du Probe gefahren bist denn ein Tacho oder zwei?


    Nicht das der Händler dir ne Cup Edition für teures Geld andrehen will. Die kriegst du nämlich schon für 8000 Eus mit null Kilometer und 2 Jahren Garantie.


    Einziger Nachteil ist halt das 06 Baujahr. Dafür ne masse Extras. :peace:

    Moin Moin


    Das ist ne 05 SD, die mit einer Carbonmaske plus R Heck aufgewärtet wurde.


    Zusätzlich hat sie eine akra race Anlage ohne ABE. Dafür bekommt man aber den original Auspuff mit.


    Alles in allem ein super Bike für den Preis finde ich. :peace: