Danke werde ich morgen gleich probieren!!!!
Beiträge von Burnczek
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Moin Moin hat das schon einer von euch gehabt? Also ich jetzt schon 3 mal, habe ne 06 SD. Ich fahre so Schritttempo, und wenn ich denn beschleunige und hoch schalte, denn geht aus und der Hinterreifen blockiert natürlich. Das ist super ätzend. Weiß da jemand Rat?
P.S. Ich hab noch Garantie würde nur vorher schon mal wissen was das sein kann, bevor der Freundliche mir wieder sonst was erzählt.
Danke schon mal im Voraus....
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Bei mir fing auch alles ganz harmlos an, hatte vorher nur Rennkisten, GSX R, ZX R usw. Ich wollte jetzt mal ruhiger werden , weg von den Stummellenckern.
Ich war gerade auf dem weg zu meinem Händler um meine Z 750 zu bestellen, da lief ich an dem vorbei und das Aussehen fand ich gleich .
KTM war nie ein Thema für mich gewesen "Machen ja nur Enduro", naja kurze Rede rauf und .
Was soll ich noch sagen die Z konnte bleiben wo sie war, und den geb ich nicht wieder her. -
Sieht super geil aus!!!!
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Supi, nehmt ihr vorher irgendeine Sicherung raus. Oder geht das alles so?
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Ja danke, meine frage ist nur ob schon mal eine feste Einheit verbaut hat. Da wo man nur noch anstecke muß und gut ist.
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Moin Moin, hat einer von euch schon mal ein Batterielader verbaut, zum frisch halten und nur zum anstecken, ohne lästiges ausbauen der Batterie?
Wenn ja ist das gut? Und welchen?
Danke schon mal im voraus!
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Ach ja und die Cup Edition hat eigentlich ne Akra Anlage und ne Carbon Front.
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Finde Ich zu teuer. Du kriegst ne Cup Edition mit 0 km für 8989 Euro bei meinem Händler. Mit 2 Jahren Garantie.
Die 700 Euro hat man dann auch noch!
MfG aus dem hohen Norden
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Bin vorher auch nur Japaner gefahren!
Aber eine Tour auf der SD und
Aber ohne Betriebsanleitung hätte ich die Batterie wohl nie gefunden.
Grüße aus dem hohen Norden (nicht Hamburg, der richtige Norden sprich Dänische Grenze)
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Ich kann nur Raten verkauf die Kiste Privat, mehr Geld kriegst du beim Händler nie. Setz sie für 2500 bei Mobile rein, und du wirst sehen die ist ruck zuck weg.
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So habe ich das auch zu wissen bekommen, und darum die Kiste die ersten 1000 geschont. Wenn ich jetzt aber nen Vorführer sehe der 800 runter hat, denn waren da schon mindesten 8 Mann drauf die alle sehen wollten was der bringt, sprich Drehzahl satt auf den neuen Motor.
Weiß nicht ob mir das 1000 Eus Ersparnis wehrt ist.
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Hey habe gerade mal ein bisschen herum geschaut, und wenn deine Kawa nicht völliger Schrott ist kriegst du leicht 2000 bis 3000 Privat.
Werde doch erst mal die alte Los. Sonst fährst du nächste Woche auf dem bei deinem Händler vorbei und siehst die alte für 3500 da stehen und ärgerst dir nen
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Hat der den du Probe gefahren bist denn ein Tacho oder zwei?
Nicht das der Händler dir ne Cup Edition für teures Geld andrehen will. Die kriegst du nämlich schon für 8000 Eus mit null Kilometer und 2 Jahren Garantie.
Einziger Nachteil ist halt das 06 Baujahr. Dafür ne masse Extras.
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Sieht echt gut aus der !!!!!
Aber denk noch mal über die weiße Feder nach die sticht echt ins Auge!!!
Sonst aber echt geglückt der Umbau.
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Klemmt da vielleicht was am Gasgriff? Irgendein Seil? Hatte ich mal bei meiner Bandit, weiß jetzt aber nicht genau wie der Gasgriff bei der SD aufgebaut ist.
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Moin Moin
Das ist ne 05 SD, die mit einer Carbonmaske plus R Heck aufgewärtet wurde.
Zusätzlich hat sie eine akra race Anlage ohne ABE. Dafür bekommt man aber den original Auspuff mit.
Alles in allem ein super Bike für den Preis finde ich.
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Ich kann auch echt nicht meckern! Wo kriegt man schon so ein Motorrad für unter 9000€.
Gut sie nimmt vielleicht etwas viel, aber wem es um Sprit geht, kann gleich E - Roller fahren.